9. Januar 2026

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

38. Spieltag ERCI gegen Köln ab 19.30 Uhr

Ich sage wir gewinnen weil irgendwann jede Serie beendet wird und wir beenden die Siegesserie von Köln. Ich hoffe nur das Köln rechtzeitig los fährt, da sehr schlechtes Wetter mit Schnee und Glatteis vorher gesagt wird. Obwohl wir dieses Spiel locker in der Olympiapause nachholen könnten falls es ausfallen würde.

5 zu 3 für uns

Mintzberg12 und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mintzberg12SamiGroleau27

Hoffe auch, dass unser Team mal eine Serie beenden kann. Müssen unser Spiel wahrscheinlich etwas auf „dreckig“ umstellen. Mal sehen, ob die Mannschaft das (auch) kann.
Tippe auf ein eng umkämpftes 3:2.

Weiß jemand, ob Powell wieder zurück kommt?

Laut Donaukurier wird wohl keiner von den 3en zurück kommen.

https://www.donaukurier.de/20279782

Ein 10:3 wirds wohl nicht werden. Ein 4:3 würde ich aber auch nehmen.

Zitat von Robinson am 8. Januar 2026, 16:59 Uhr

Ich sage wir gewinnen weil irgendwann jede Serie beendet wird und wir beenden die Siegesserie von Köln. Ich hoffe nur das Köln rechtzeitig los fährt, da sehr schlechtes Wetter mit Schnee und Glatteis vorher gesagt wird. Obwohl wir dieses Spiel locker in der Olympiapause nachholen könnten falls es ausfallen würde.

5 zu 3 für uns

Köln ist schon in Ingolstadt. Die haben Mittwoch in Nürnberg trainiert und heute in der Saturn Arena. Ist also für Köln ein Spiel ohne „Busbeine“. Müssen also von Sekunde 1 hellwach sein. Tippe auf ein 3:2 für den ERC

Conboy

Morgen braucht es eine ähnliche Leistung wie gegen Mannheim, sonst geht des Ding in die Hose.

konzentriert verteidigen und keine Geschenkpässe, vorne eiskalt und mit etwas Glück, dann beenden wir die Serie der Kölner.

einen genaueren Tipp traue ich mich nicht abzugeben, da sind unsere jungs zu unberechenbar

Habe warum auch immer ein gutes Gefühl.
Wir machen das erste Tor dann klappt es auch mit dem Sieg.

5:4

Die Sicherheitskerze wird angezündet

Denke auch wir packen das heute und gewinnen.

Tippe auf 5:3 .