38. Spieltag ERCI gegen Köln ab 19.30 Uhr
Zitat von Robinson am 8. Januar 2026, 16:59 UhrIch sage wir gewinnen weil irgendwann jede Serie beendet wird und wir beenden die Siegesserie von Köln. Ich hoffe nur das Köln rechtzeitig los fährt, da sehr schlechtes Wetter mit Schnee und Glatteis vorher gesagt wird. Obwohl wir dieses Spiel locker in der Olympiapause nachholen könnten falls es ausfallen würde.
5 zu 3 für uns
Ich sage wir gewinnen weil irgendwann jede Serie beendet wird und wir beenden die Siegesserie von Köln. Ich hoffe nur das Köln rechtzeitig los fährt, da sehr schlechtes Wetter mit Schnee und Glatteis vorher gesagt wird. Obwohl wir dieses Spiel locker in der Olympiapause nachholen könnten falls es ausfallen würde.
5 zu 3 für uns
Zitat von Mintzberg12 am 8. Januar 2026, 17:49 UhrHoffe auch, dass unser Team mal eine Serie beenden kann. Müssen unser Spiel wahrscheinlich etwas auf „dreckig“ umstellen. Mal sehen, ob die Mannschaft das (auch) kann.
Tippe auf ein eng umkämpftes 3:2.Weiß jemand, ob Powell wieder zurück kommt?
Hoffe auch, dass unser Team mal eine Serie beenden kann. Müssen unser Spiel wahrscheinlich etwas auf „dreckig“ umstellen. Mal sehen, ob die Mannschaft das (auch) kann.
Tippe auf ein eng umkämpftes 3:2.
Weiß jemand, ob Powell wieder zurück kommt?
Zitat von Conboy am 8. Januar 2026, 20:42 UhrZitat von Robinson am 8. Januar 2026, 16:59 UhrIch sage wir gewinnen weil irgendwann jede Serie beendet wird und wir beenden die Siegesserie von Köln. Ich hoffe nur das Köln rechtzeitig los fährt, da sehr schlechtes Wetter mit Schnee und Glatteis vorher gesagt wird. Obwohl wir dieses Spiel locker in der Olympiapause nachholen könnten falls es ausfallen würde.
5 zu 3 für uns
Köln ist schon in Ingolstadt. Die haben Mittwoch in Nürnberg trainiert und heute in der Saturn Arena. Ist also für Köln ein Spiel ohne „Busbeine“. Müssen also von Sekunde 1 hellwach sein. Tippe auf ein 3:2 für den ERC
Zitat von Robinson am 8. Januar 2026, 16:59 UhrIch sage wir gewinnen weil irgendwann jede Serie beendet wird und wir beenden die Siegesserie von Köln. Ich hoffe nur das Köln rechtzeitig los fährt, da sehr schlechtes Wetter mit Schnee und Glatteis vorher gesagt wird. Obwohl wir dieses Spiel locker in der Olympiapause nachholen könnten falls es ausfallen würde.
5 zu 3 für uns
Köln ist schon in Ingolstadt. Die haben Mittwoch in Nürnberg trainiert und heute in der Saturn Arena. Ist also für Köln ein Spiel ohne „Busbeine“. Müssen also von Sekunde 1 hellwach sein. Tippe auf ein 3:2 für den ERC
Zitat von Werkoderko am 8. Januar 2026, 21:34 UhrMorgen braucht es eine ähnliche Leistung wie gegen Mannheim, sonst geht des Ding in die Hose.
konzentriert verteidigen und keine Geschenkpässe, vorne eiskalt und mit etwas Glück, dann beenden wir die Serie der Kölner.
einen genaueren Tipp traue ich mich nicht abzugeben, da sind unsere jungs zu unberechenbar
Morgen braucht es eine ähnliche Leistung wie gegen Mannheim, sonst geht des Ding in die Hose.
konzentriert verteidigen und keine Geschenkpässe, vorne eiskalt und mit etwas Glück, dann beenden wir die Serie der Kölner.
einen genaueren Tipp traue ich mich nicht abzugeben, da sind unsere jungs zu unberechenbar
Zitat von Domino am 9. Januar 2026, 6:36 UhrHabe warum auch immer ein gutes Gefühl.
Wir machen das erste Tor dann klappt es auch mit dem Sieg.5:4
Die Sicherheitskerze wird angezündet
Habe warum auch immer ein gutes Gefühl.
Wir machen das erste Tor dann klappt es auch mit dem Sieg.
5:4
Die Sicherheitskerze wird angezündet