Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4. Spieltag Iserlohn vs. Ingolstadt

Seite 1 von 4Nächste

Morgen dann in Iserlohn. Mal schauen ob der ERC dort auch so offensiv startet wie in den bisherigen Spielen.

Ich tippe auf einen klaren Sieg. 7 zu 2 für den ERC weil irgendwann diese Chance auch reingehen müssen und der ERC bisher optisch in allen Spielen deutlich überlegen war.

Tore

Breton, Bodie, Sheen, Stachowiak, Girduckis, Agostino, Simpson

SamiGroleau27 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SamiGroleau27

Huii das ist aber sehr optimistisch @robinson10 Würde mich freuen wenns so kommt.

Aber klar-Iserlohn mit nur 2 AL in der Abwehr und einem m.M.n. maximal durchschnittlichem Torwart ist bisher defensiv sehr,sehr anfällig. Da liegt defintiv der Schwachpunkt der Roosters. Die werden da personell nachlegen müssen sonst könnte es schwer werden mit dem Klassenerhalt. 15 Gegentreffer nach 3 Spielen sprechen da ne deutliche Sprache. Und ja sollten die Panther an ihre Spielweise anknüpfen und in der Chancenverwertung zulegen könnte es deutlich werden.

Die Hühnchen im Sturm aber mit 7 teilweise guten AL deutlich offensiv ambitionierter als defensiv.

Ich bin vorsichtiger und tippe auf ein 3 zu 2 und wäre damit hoch zufrieden.

Iserlohn ist immer ein schwieriges Pflaster.

Tore : Breton, Girduckis und Agostino

Ich denke und hoffe P.Krauss spielt wieder.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Ja Iserlohn ist ein schweres Pflaster aber wenn der ERC seine Chancen endlich verwertet kann es auch ein sehr deutliches Ergebnis werden und Iserlohn einbrechen lassen. Irgendwann muss doch der Knoten platzen und die Tore fallen die man ja heraus spielen kann mit dieser Mannschaft. So klar waren bisher die 3 Spiele. Immer deutlich üblegen als der Gegner. Nur die Effektivität fehlte.

Natürlich kann man gegen jede Mannschaft verlieren so wie gestern Berlin gegen Augsburg verloren hatte. Wer hätte das gedacht?

Ich hoffe auch das die Reihen so bleiben und P. Krauss für Keating kommt. Übrigens gute Ansätze gestern von seinem Bruder in seinem ersten DEL Spiel.

SamiGroleau27

Vielleicht gleich nochmals Williams im Tor starten lassen.....

Und sorry offtopic aber irgendwie auch krass das bei uns ein 17 Tore (erweiterter) Nationalspieler fit auf der Tribüne sitzt. Wahnsinn wie breit unser Kader heuer aufgestellt ist. Für Niejnhuis wirds heuer z. b. brutal schwer in die Mannschaft zu kommen und auch ein Ruopp hat bisher kein Spiel. Auch Henriques wäre in einigen Mannschaften wahrscheinlich Stammspieler. Sicher aber zumindest bei den etwas schwächeren.

Puuuh. Schwierige Entscheidungen für French an jedem Spieltag.

Ich hoffe er kann alle bei Laune halten.

Robinson

Für Nijenhuis tut es mir sehr Leid da er Talent hat aber bei dieser Mannschaft wohl die wenigsten Chancen hat zu spielen wie ein Keating oder ein Henriquez.

Ich glaube es wäre besser wenn er sich einen anderen Verein sucht. Ich mag Nijenhuis wirklich aber sehe bei dieser Mannschaft wirklich keine Chance für ihn.

SamiGroleau27

Ja sehe ich auch so. Wir haben schon sehr viele gesetzte Spieler. Gerade im Sturm.Ich sehe keinen aus den ersten 3 Reihen den ich da momentan raus nehmen würde . Die harmonieren schon sehr gut und ich denke die werden nachdem irgendwann vollends die Automatismen passen noch stärker. Da ist noch viel Potenzial bei einigen Stürmern.Nur Krauss müsste halt auch spielen . Der ist einfach zu stark für die Tribüne.

Schwierig. Aber wie gesagt ein Luxusproblem

Ist dann auch ne Geldfrage. Ein zu großer Kader kostet natürlich auch einiges.....

Robinson

Und klar es bietet sich an wenn ein Garteig eine Pause bekommt das man dann Keating spielen lässt damit der auch mal darf. Dafür muss dann ein deutscher raus. Das war nun P. Krauss aber ich denke das irgendwann auch mal einer wie Pietta ne Pause bekommt. Weil was der mit 37 Jahren auf dem Eis noch macht ist wirklich Vorbildlich. Ich hoffe das er noch ein paar Jahre weiter spielt. Am fittesten ist er, zumindest optisch macht es den Eindruck und er ist wohl der Profi mit der besten Einstellung. Ich denke da an das verlorene Finale. Hut ab vor seiner Leistung und wie er seine neben Leute führt. Man muss auch mal loben. Geschimpft wird eh zuviel.

Domino, Sandlak und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoSandlakSamiGroleau27

Ich denke Iserlohn wehrt sich mehr als Frankfurt. Aber wir werden weiter mit unseren Chancen hadern

3:4

Wagner - Stachowiak - Powell - Bertrand

Nachdem das mit dem Tip gestern nicht geklappt hat Versuche ich es noch einmal, diesmal auswärts

Wir gewinnen 2:5 (in der Vorbereitung waren es ja schon 6:2)

Torschützen: Breton, Agostino, Girduckis, Schmölz und Pietta

Robinson
Seite 1 von 4Nächste