Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4. Spieltag Iserlohn vs. Ingolstadt

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo ich tippe auf das selbe Ergebniss wie in der

Vorbereitung 2:6 für unseren ERC . Wir kennen das

"Shedden " System von A-Z 😉

Torschützen: Pietta,Stacho,Ellis,Simpson,Sheen,Powell

Girduckis 3 Assist

Robinson und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
RobinsonSamiGroleau27

Iserlohn - ERC 2:3

Interessant heute in der defensive ohne Preto und Ruopp.

Dafür in der 4. Reihe P. Krauss und auch Nijenhuis mit Dunham. Freut mich für Nijenhuis. Bin auf diese Reihe sehr gespannt. Alle anderen Reihen gleich bestzt.

Ich freue mich schon auf das Spiel.

Peinlich heute

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Dürfte laut werden in der Kabine. Katastrophale Leistung im 2 .Drittel....

Robinson

Was ist nur bei uns los?????

Überlegen im 1. Trittel aber niemand trifft das Tor. Wie letzte Saison. Als ob ,egal wer bei uns spielt, plötzlich trifft niemand das Tor mehr. Egal welcher Torjäger geholt wurde. Kann das mal jemand den Spielern zeigen wie das geht?

Unverständlich das im 2. Powerplay plötzlich Pietta, P. Krauss und Nijenhuis spielen. Nijenhuis der bisher nicht spielen durfte soll nun im Powerplay ran? Ernsthaft????

Auch darf Garteig den Alleingang zum 2 zu 0 halten so wie Williams gegen Frankfurt. Oder dieser verrückte Pass in Überzahl von ihm. Unnötig und total riskant. Ich hoffe das da Williams im nächsten Spiel spielen darf!

Sehr peinlich heute vom ERC. Ich wüsste nicht wer da heute das Tor treffen sollte wenn nicht durch einen Iserlohner selbst.

Nach Drittel eins wirkten die Jungs schon gefrustet weil wieder Mal nicht das Tor getroffen wird. Iserlohn heute sehr effektiv mit dem nötigen Glück. Hier ein Foul nicht gepfiffen, da ein Schlägerbruch und Abpraller die genau auf dem Schläger landen.

Ich mach der Defensive keine Vorwürfe.

Offensive zu ineffektiv.

Nochmal alles versuchen und zeichnen setzen!

Torhüter wechseln und auf 3 Reihen umstellen. Sheen nicht gesehen und den für P. Krauss ersetzen!

Ich denke das mit Nijenhuis im Powerplay war ein Zeichen an die vermeintlichen Topspieler....

An Garteig liegts nicht @robinson10. Eher am absolut pomadigen Auftritt der Mannschaft. Und gesehen hab ich von niemanden etwas.

Robinson

Ich bin sehr enttäuscht von unserer Mannschaft. Ich verstehe wirklich nicht warum niemand das Tor trifft und immer der gegnerische Torhüter alles gegen uns hält?

VorherigeSeite 2 von 4Nächste