Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

5. Spieltag in Schwenningen vs. Ingolstadt

VorherigeSeite 5 von 5

Bin allerdings auch der Meinung das Williams sich es auf jeden Fall verdient hat am Freitag im Kasten zu stehen bzw. allgemein öfter. Extrem starke Leistungen bisher der Junge!

Sandlak, Robinson und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakRobinsonSamiGroleau27Peterpanther

Die Reihen im Sturm, keine einzige ist da gleichgeblieben. Muss man so viel rotieren wenn die Reihen optisch gepasst haben? Die ein oder andere Rotation ist gut, aber warum nimmt man die Powell Reihe auch auseinander wenn alle 3 Spieler im Spiel sind? Nur mal so gefragt. Das Girduckis nicht spielt, okay da wird French schon wissen warum. Bin mir sicher das er in den Play offs spielt da bestimmt der ein oder andere bis dahin verletzt ist und er dann gebraucht wird.

Zu Williams. Das er sehr gut ist sagen doch alle. Das er Garteig entlassten soll mit Spielen wurde auch immer gesagt. Nun nach 5 Spielen hat Garteig 4 gespielt und Williams 1 gespielt. Macht 80 % für Garteig und 20 % für Williams. Reicht diese Entlasstung?

ich meine es ja gar nicht böse aber das wurde doch immer wieder thematisiert.

Garteig – Bodie, Hüttl; Breton, Ellis; Ruopp, Wagner – Keating, Pietta, P. Krauß; Agostino, Powell, Sheen; Schmölz, Stachowiak, Simpson; J. Krauß, Henriquez, Dunham.

@robinson10, wir haben doch erst 5 Spiele absolviert.Bin mir sicher, dass Williams seine Spiele bekommen wird, vermute auch das er am Freitag startet. Ich freu mich über die aktuell gute Phase und habe nichts zu kritisieren. Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass es auch mal Zeiten geben wird, in denen wir mehrere Niederlagen kassieren werden.Aber im Moment strotzt die Truppe nur so vor Spielfreude und diese Phase sollten wir so lang wie möglich genießen und Punkte sammeln.

Williams wird bestimmt am Wochenende 1 Spiel bekommen. Das er wirklich so stark ist wie einige meinen, daran habe ich noch meine Zweifel. Das Frankfurt Spiel war kein Gradmesser, ja 2,3 gute Saves aber eigentlich ruhigen Abend gehabt. Und ansonsten sehe ich erstmal noch die letzte Saison wo es sicher Gründe gab warum er nur 2 Spiele machen durfte. (Reich in der Vorsaison 18...)

SamiGroleau27 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SamiGroleau27

Also es ust zur Zeit wahnsinnig schönes Hockey, dich wenn wir aus den nächsten 5 spiele 7 Punkte machen sind wir absolut im soll. Also spannend ist es dann ob wir es nach dem deutschlandcup halten können.  Und dann kommt die Weihnachtszeit.  Wenn wir im Januar immernoch über 1,7 Punke haben (gar meistens für top 6 gereicht) dann sehen wir weiter. Ich glaube due Gegner werden dich darauf einstellen und dann bin ich gespannt ob wir Lösung finden. Ich genieße due Spiele ohne sie zu hoch zu werten.

wie denkt ihr stellt French die Reihen morgen auf ? wie beim letzen HEimspiel ? ich Denke JA

French ist sehr nah dran an der Mannschaft. Er sieht die Spieler beinahe täglich im Training.

Ich halte French für einen sehr guten Trainer.

Ich denke er wird auch morgen ein gutes Händchen beweisen und die richtigen Spieler aufs Feld schicken.Bisher gibt ihm ja auch der Erfolg recht und jeder Spieler hat bisher Eiszeit erhalten. Es gibt ein paar gesetzte Spieler und die anderen müssen halt Vollgas geben um dran zu kommen.

Momentan gibt es nun wirklich nicht viel zu kritisieren.Tabellenführer und eigentlich bisher jeden Gegner dominiert.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von SamiGroleau27 am 3. Oktober 2024, 15:14 Uhr

French ist sehr nah dran an der Mannschaft. Er sieht die Spieler beinahe täglich im Training.

Ich halte French für einen sehr guten Trainer.

Ich denke er wird auch morgen ein gutes Händchen beweisen und die richtigen Spieler aufs Feld schicken.Bisher gibt ihm ja auch der Erfolg recht und jeder Spieler hat bisher Eiszeit erhalten. Es gibt ein paar gesetzte Spieler und die anderen müssen halt Vollgas geben um dran zu kommen.

Momentan gibt es nun wirklich nicht viel zu kritisieren.Tabellenführer und eigentlich bisher jeden Gegner dominiert.

Wer denkst du sollte Vollgas geben um dran zu kommen oder besser gesagt gedenkst du wer wird es schwer haben die kommende saion

Gas geben sollten alle.

Spieler die öfters rotieren werden sind m.M.n Preto,Ruopp in der Abwehr, Henriques, Nijenhuis, J.Krauss ,Hauf,Keating, Bertrand,Girduckis im Sturm.

Es sei denn jemand von den genannten Spieler drängt sich derart auf das French  nicht auf ihn verzichtet.

Aber mal ehrlich. Wir sind doch alle hier im Forum mehr oder weniger Möchtegern Eishockey Experten.

Ich denke wir sollten das Tapper und French überlassen. Die haben um Welten mehr Ahnung wie z.b. ich kleines Würstchen 🙂

e-panther und User34 haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherUser34
VorherigeSeite 5 von 5