Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

8. Spieltag ERCI gegen Wolfsburg

VorherigeSeite 2 von 6Nächste
Zitat von Robinson am 9. Oktober 2024, 16:14 Uhr

Ja gegen Wolfsburg war es immer sehr schwer bisher aber ich denke diesmal sind sie fällig.

Ich hoffe das ich Girduckis mal wieder spielen sehe. Den braucht man auch in den Play Offs. Natürlich falls er angeschlagen ist sollte man warten bis er zu 100% wieder fir ist.

Ich denke das man gegen Wolfsburg auch Nijenhuis mal wieder sieht. Er spielte ja mal dort bevor er nach Berlin gewechselt ist. Denke das es gegen einen ehemaligen Verein bei jedem Spieler einige % freisetzt.

Ansonsten würde ich gerne Williams im Tor sehen.

Wenn girdukis und nijehuis spielen wenn siehst du auf der bank dann ?

Peterpanther Deine Frage ist super und man sieht wie schwierig es ist, wenn alle fit sind wer spielen soll.

Als erstes würde ich sagen beim Lineup von Mannheim ist für beide kein Platz.

Das ganz sieht schon wieder anders aus sollte Garteig statt Williams spielen, dann ist ein AL zu viel, wahrscheinlich Keating.

Dann gäbe es für mich eine harte Entscheidung Girduckis für P.Krauss in die erste Reihe neben Pietta und Sheen.

Nijenhuis in die vierte Reihe statt Keating, wer von den dreien J. Krauß, Dunham und Nijenhuis dann Center spielt, da fehlen mir die Trainingseindrücke.

Ich bin auch ein Fan von Girduckis, aber wie schon ganz oben gesagt ich würde das Lineup von Mannheim nicht verändern, die haben sich alle miteinander noch einen weiteren Einsatz verdient.

Morgen wissen wir mehr

lospablos, ClaytonYoung und Peterpanther haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosClaytonYoungPeterpanther

Wer für Girduckis raus soll weiß ich nicht. Aber wenn French immer mal rotieren will dann hat er sicher jemanden dem vielleicht mal ne Pause gut tut. Oder jemanden der etwas krank ist?....

Mal schauen. Jedenfalls kämpft jeder in der Mannschaft und alle hätten den Einsatz verdient.

Bei Nijenhuis wirds grundsätzlich schwer überhaupt in die Mannschaft zu kommen. Am ehestens gegen seine ex Vereine

Peterpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peterpanther
Zitat von Dampfplauderer am 10. Oktober 2024, 11:12 Uhr

Peterpanther Deine Frage ist super und man sieht wie schwierig es ist, wenn alle fit sind wer spielen soll.

Als erstes würde ich sagen beim Lineup von Mannheim ist für beide kein Platz.

Das ganz sieht schon wieder anders aus sollte Garteig statt Williams spielen, dann ist ein AL zu viel, wahrscheinlich Keating.

Dann gäbe es für mich eine harte Entscheidung Girduckis für P.Krauss in die erste Reihe neben Pietta und Sheen.

Nijenhuis in die vierte Reihe statt Keating, wer von den dreien J. Krauß, Dunham und Nijenhuis dann Center spielt, da fehlen mir die Trainingseindrücke.

Ich bin auch ein Fan von Girduckis, aber wie schon ganz oben gesagt ich würde das Lineup von Mannheim nicht verändern, die haben sich alle miteinander noch einen weiteren Einsatz verdient.

Morgen wissen wir mehr

gGanz der meinung von dir

4te reihe finde ich schwierig , in den Anderen Teams sind diese sehr Stark ( Meiner meinung nach )  da gehört zu dunham und j.krauss eindeutig henriques oder pietta da sehe ich dann eindeutige 4 starke reihen.

Zitat von Robinson am 10. Oktober 2024, 12:31 Uhr

Wer für Girduckis raus soll weiß ich nicht. Aber wenn French immer mal rotieren will dann hat er sicher jemanden dem vielleicht mal ne Pause gut tut. Oder jemanden der etwas krank ist?....

Mal schauen. Jedenfalls kämpft jeder in der Mannschaft und alle hätten den Einsatz verdient.

Bei Nijenhuis wirds grundsätzlich schwer überhaupt in die Mannschaft zu kommen. Am ehestens gegen seine ex Vereine

nijenhuis müsste man auch mal wieder spielen lassen, kann mir vorstellen Das macht mit einem auch was im Kopf

Wie immer wird es gegen Wolfsburg eng.
Aber wir halten unsern Lauf.

4:2

Tore Simpson - Pietta - Bodie - P. Krauss

Ich genieße einfach das Spiel

Sehr gute Aufstellung!

Williams im Tor und für mich eine der besten Reihen in der Vorbereitung die heute endlich zusammen spielen dürfen. Girduckis, Pietta und P. Krauss.

Bertrand, Nijenhuis, Henriquez und Preto nicht dabei

Unfassbare Entscheidungen. Clown-Liga!

Mega peinliche Aktion von Bodie.

Die Jungs sollen sich aufs Eishockey spielen konzentrieren. Das können sie besser.

Die Strafe gegen Stachowiak aber ein absoluter Witz. Krasse Schwalbe von Phil Varone, die die Refs nicht gesehen haben wollen.

Zitat von Flipsi am 11. Oktober 2024, 20:23 Uhr

Mega peinliche Aktion von Bodie.

Die Jungs sollen sich aufs Eishockey spielen konzentrieren. Das können sie besser.

Die Strafe gegen Stachowiak aber ein absoluter Witz. Krasse Schwalbe von Phil Varone, die die Refs nicht gesehen haben wollen.

Na ja, also das war schon mal richtig am Trikot runtergezogen von Stachowiak 😉

VorherigeSeite 2 von 6Nächste