Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler - ERCI | 24.01.21 | 17 Uhr

Seite 1 von 4Nächste

Es geht weiter

Mannheim hat gegen Straubing verloren die werden Druck machen.

wir werden wieder eine konzentrierte Leistung abliefern. Am Sonntag funktioniert auch unser Powerplay.
Es wird wieder ein schnelles Spiel.  Wir gewinnen

3:4

@domino    Dein Wort in Gottes Ohr zwecks dem Powerplay , täte echt gut, wenn das mal gut funzen würde .  Wenn wir das hohe Pressing wieder gut spielen ,haben wir echt ne Chance , daß Spiel zumindest ausgeglichen zu gestalten.   Mannheim kann man nie ganz ausschalten . Würde mich freuen über dein Ergebnis ,aber denke eher an einen Sieg in Overtime oder Penaltyschiessen .   Wird ja morgen in Sport 1 übertragen ....

MERC spielt nicht besser als gegen Straubing und wir so gut wie in München und das logische Ergebnis ist: Auswärtssieg mit 3:1

Euren Optimismus in allen Ehren. Mannheim ist leider für uns das, was Mannheim nunmal ist. Schlimmer als Straubing!
Ich hoffe auf ein enges Spiel und eine konzentrierte Leistung, denke aber, dass Mannheim uns mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Die verlieren einfach sehr selten zwei Spiele in Folge. Dieses Ausrutscher akzeptier Pavel nicht oft. Leider 5:2 für Mannheim...

Bin zwar auch der Meinung wie jahnstrassenrelikt71 dass uns Mannheim überhaupt nicht liegt, aber da Mannheim momentan einige Verletzungen zu beklagen hat (Plachta, Katic ...), muss ich meinen Tipp revidieren und gehe von einem 2:3 nach Verlängerung für uns aus.

Die Panther haben gegen München drei Punkte geholt somit ist für mich jeder Punkt gegen Mannheim ein Bonuspunkt. So gut wie die Adler sind, soweit sind wir noch nicht darum tippe ich auf ein 4:3, vielleicht nehmen wir ja einen Punkt mit.

Palmu, Simpson, Pietta

Bissal Stimmung

https://m.youtube.com/watch?v=BWsaDgg2zD4

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Geiles Spiel... Ein echtes Top-Spiel. Mannheim vielleicht einen Hauch besser! Wenn sie so weiter spielen bin ich total zufrieden.

Jetzt die Überzahl am Anfang des 2.Drittel nutzen

Powerplay..........

Seite 1 von 4Nächste