Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler - ERCI | 24.01.21 | 17 Uhr

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Das Spiel kann eigentlich nur noch schlechter werden. Wahnsinn, was die beiden Mannschaften da bieten. Und die Kirsche auf der Sahne das 1:0 von Elsner...

Wir sind auf einem guten Weg

Endlich mal Elsner

Hat leider nicht gereicht, aber sehr unglücklich.

Wir sehen uns im Finale wieder.

 

 

@dampfplauderer

Icj traue es mich nicht zu sagen, aber es scheint als wären wir dieses Jahr mit M&M auf Augenhöhe...

Alles möglich... Wer in dem Spiel den zweiten Punkt bekommt ist immer glücklich... eigentlich hätten es 1,5 und 1,5 sein müssen...

Nach dem super Spiel bin ich mit nur einem Punkt nicht zufrieden, aber ich bin stolz auf unseren Captain und seine Panther-Meute, besonders über das defensive kämpferische Auftreten.

Ich weiß ja nicht was mache hier für ein gutes Spiel gesehen haben wollen!

Mannheim schlecht wir schlecht! Da wir angeblich uns so gut verstärkt haben sind wir schlechter als letzte Saison!

Überzahl unter aller Sau! Bully verlieren Top! Simpson läuft seiner super letzten Saison hinterher!

Marshall Verstärkung nie und nimmer! An Edwards kommt der nie hin!

Einziger Lichtblick ist Garteig er wird immer wieder für seine gute Arbeit nicht belohnt das er endlich mal kein Tor kassiert!

Mit so einer Leistung werden wir nie und nimmer das Finale erreichen!

 

eishase und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablos

Ja ärgerlich - aber wir sind sehr gut dabei.
freue mich schon auf den Sieg gegen Mannheim wenn’s dann richtig schmerzt 😄

ja gute Leistung ich will es ja ned scho wieder schreiben aber ein Powerplay Tor hätte uns geholfen

Ein super  Spiel von beiden Mannschaften und der glücklichere hat gewonnen. Klar wär mir das 1:0 lieber gewesen , aber wer hätte gedacht das wir da so aufspielen . <bin absolut zufrieden mir dem <spiel unserer Mannschaft.

Das hier manche ein schlechtes Spiel gesehen haben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Großes Manko ist leider das Bullyspiel. Hier sollte man sich endlich mal verbessern. Das geht schon über Jahre so. Ansonsten eine Topleistung mit viel Kampf, Energie und gutem Aufbauspiel. Das kick and rush gehört zum Glück der Vergangenheit an.

@angeljoe

Bullystatistik 31:27 für uns. Finde ich gegen ein Spitzenteam nicht schlecht.

VorherigeSeite 2 von 4Nächste