Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

Seite 1 von 15Nächste

So dann gehts gleich weiter mit der nächsten Runde. Ich setze auf unser Team - sie haben gelernt 😀

Überraschender weiße funktioniert das Powerplay

Ansonsten haben wir uns auf Mannheim eingestellt. Ein Spiel braucht’s halt zum Justieren 😉

2 : 4

 

 

fanoldie, Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzergrinserl

3 : 5 , Playoffausgleich !
Am Dienstag gehen wir in Führung. 👍😀

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Wenn wir 60 Minuten so auftreten, wie im 1. Drittel und dann auch noch mal INS Tor treffen, wird's was mit einem Sieg. Mannheim ist keine Übermannschaft. Wir brauchen uns da in keinster Weise zu verstecken. Was die halt in letzter Zeit immer gut gemacht haben, ist dass sie Spiele in den letzten Minuten gedreht haben. Also... 60 Minuten volle Konzentration und Reich wünsche ich ein Superspiel (er hat's verdient nach all den großen familiären Problemen) 2:4 und dann geht's richtig los.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Nachdem ich ja in andern Thread geschrieben habe, wir schiessen mind. 4 Tore in Mnm, tippe ich auf ein deutliches 3:4 für uns 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Kopie des Spiels von Freitag nur mit umgekehrten Ausgang.

 

MERC gegen ERCI 1:3

 

Torschützen: Bertrand, Ronning und Feser

Somit Serienausgleich

 

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Wie gesagt, auswärts wird's leichter. Bin bei @dampfplauderer: ähnliches Spiel, aber diesmal legen wir 2 Tore vor und gewinnen 3:1 nach Empty Net durch Pietta. Sorgen macht mir nur unsere Physis, aber das wird heute durch Mentalität kompensiert.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ja ich denk auch , daß sich jetzt die monatelange Verletztenmisere bemerkbar macht......und die zurückgekommen noch nicht auf dem Level sind den sie bräuchten.... vielleicht kommts ja...... nichtsdestotrotz muss ich einem vorschreiben recht geben....wir haben eine tolle Saison gesehen und noch tollere Spiele,alles was jetzt noch kommt ist Zubrot und war so nicht wirklich zu erwarten..

 

 

München nach dem 1. Drittel 2 zu 0 hinten....und sind damit gut bedient...

Mein Tipp für heute 2:4,es wird mehr Schüsse auf 's Tor geben und auch entsprechend mehr getroffen. Torschützen Matteau, Bertrand, Storm und Pietta

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von schnarchzapfen am 2. April 2023, 13:49 Uhr

München nach dem 1. Drittel 2 zu 0 hinten....und sind damit gut bedient...

Ich befürchte, die drehen das heute noch.

Seite 1 von 15Nächste