Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr
Zitat von Domino am 1. April 2023, 17:40 UhrSo dann gehts gleich weiter mit der nächsten Runde. Ich setze auf unser Team - sie haben gelernt 😀
Überraschender weiße funktioniert das Powerplay
Ansonsten haben wir uns auf Mannheim eingestellt. Ein Spiel braucht’s halt zum Justieren 😉
2 : 4
So dann gehts gleich weiter mit der nächsten Runde. Ich setze auf unser Team - sie haben gelernt 😀
Überraschender weiße funktioniert das Powerplay
Ansonsten haben wir uns auf Mannheim eingestellt. Ein Spiel braucht’s halt zum Justieren 😉
2 : 4
Zitat von eishase am 1. April 2023, 17:50 Uhr3 : 5 , Playoffausgleich !
Am Dienstag gehen wir in Führung. 👍😀
3 : 5 , Playoffausgleich !
Am Dienstag gehen wir in Führung. 👍😀
Zitat von angeljoe am 1. April 2023, 18:17 UhrWenn wir 60 Minuten so auftreten, wie im 1. Drittel und dann auch noch mal INS Tor treffen, wird's was mit einem Sieg. Mannheim ist keine Übermannschaft. Wir brauchen uns da in keinster Weise zu verstecken. Was die halt in letzter Zeit immer gut gemacht haben, ist dass sie Spiele in den letzten Minuten gedreht haben. Also... 60 Minuten volle Konzentration und Reich wünsche ich ein Superspiel (er hat's verdient nach all den großen familiären Problemen) 2:4 und dann geht's richtig los.
Wenn wir 60 Minuten so auftreten, wie im 1. Drittel und dann auch noch mal INS Tor treffen, wird's was mit einem Sieg. Mannheim ist keine Übermannschaft. Wir brauchen uns da in keinster Weise zu verstecken. Was die halt in letzter Zeit immer gut gemacht haben, ist dass sie Spiele in den letzten Minuten gedreht haben. Also... 60 Minuten volle Konzentration und Reich wünsche ich ein Superspiel (er hat's verdient nach all den großen familiären Problemen) 2:4 und dann geht's richtig los.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. April 2023, 18:41 UhrNachdem ich ja in andern Thread geschrieben habe, wir schiessen mind. 4 Tore in Mnm, tippe ich auf ein deutliches 3:4 für uns 😉
Nachdem ich ja in andern Thread geschrieben habe, wir schiessen mind. 4 Tore in Mnm, tippe ich auf ein deutliches 3:4 für uns 😉
Zitat von Dampfplauderer am 1. April 2023, 18:52 UhrKopie des Spiels von Freitag nur mit umgekehrten Ausgang.
MERC gegen ERCI 1:3
Torschützen: Bertrand, Ronning und Feser
Somit Serienausgleich
Kopie des Spiels von Freitag nur mit umgekehrten Ausgang.
MERC gegen ERCI 1:3
Torschützen: Bertrand, Ronning und Feser
Somit Serienausgleich
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. April 2023, 11:09 UhrWie gesagt, auswärts wird's leichter. Bin bei @dampfplauderer: ähnliches Spiel, aber diesmal legen wir 2 Tore vor und gewinnen 3:1 nach Empty Net durch Pietta. Sorgen macht mir nur unsere Physis, aber das wird heute durch Mentalität kompensiert.
Wie gesagt, auswärts wird's leichter. Bin bei @dampfplauderer: ähnliches Spiel, aber diesmal legen wir 2 Tore vor und gewinnen 3:1 nach Empty Net durch Pietta. Sorgen macht mir nur unsere Physis, aber das wird heute durch Mentalität kompensiert.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. April 2023, 12:08 UhrJa ich denk auch , daß sich jetzt die monatelange Verletztenmisere bemerkbar macht......und die zurückgekommen noch nicht auf dem Level sind den sie bräuchten.... vielleicht kommts ja...... nichtsdestotrotz muss ich einem vorschreiben recht geben....wir haben eine tolle Saison gesehen und noch tollere Spiele,alles was jetzt noch kommt ist Zubrot und war so nicht wirklich zu erwarten..
Ja ich denk auch , daß sich jetzt die monatelange Verletztenmisere bemerkbar macht......und die zurückgekommen noch nicht auf dem Level sind den sie bräuchten.... vielleicht kommts ja...... nichtsdestotrotz muss ich einem vorschreiben recht geben....wir haben eine tolle Saison gesehen und noch tollere Spiele,alles was jetzt noch kommt ist Zubrot und war so nicht wirklich zu erwarten..
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. April 2023, 13:49 UhrMünchen nach dem 1. Drittel 2 zu 0 hinten....und sind damit gut bedient...
München nach dem 1. Drittel 2 zu 0 hinten....und sind damit gut bedient...
Zitat von grinserl am 2. April 2023, 14:02 UhrMein Tipp für heute 2:4,es wird mehr Schüsse auf 's Tor geben und auch entsprechend mehr getroffen. Torschützen Matteau, Bertrand, Storm und Pietta
Mein Tipp für heute 2:4,es wird mehr Schüsse auf 's Tor geben und auch entsprechend mehr getroffen. Torschützen Matteau, Bertrand, Storm und Pietta
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. April 2023, 14:48 UhrZitat von schnarchzapfen am 2. April 2023, 13:49 UhrMünchen nach dem 1. Drittel 2 zu 0 hinten....und sind damit gut bedient...
Ich befürchte, die drehen das heute noch.
Zitat von schnarchzapfen am 2. April 2023, 13:49 UhrMünchen nach dem 1. Drittel 2 zu 0 hinten....und sind damit gut bedient...
Ich befürchte, die drehen das heute noch.