Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 15 von 15

Domino, hoffentlich hast Recht !!! 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ich erinnere mich an 2014 gegen die Freezers. Nach der Serie hat Greili gesagt: „Die haben sich nur aufs Zerstören beschränkt und das Spielen vergessen“.  So wird’s den Adlern auch gehen.
Die Adlerfans sollen ruhig weiter so aggressiv bleiben, das überträgt sich dann auf ihren sensiblen Coach und auf die Mannschaft. Und wir nutzen das mit kühlem Kopf aus.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von eishase am 4. April 2023, 12:29 Uhr

Domino, hoffentlich hast Recht !!! 😉

Also wenn dann muss Pietta heute geschützt werden. Da stehen Profis auf dem Eis. Die genau wissen das auch die Schiris das auf dem Plan haben.
Sicher wird es ein „hartes“ Spiel doch wir sind wendiger und wir konzentrieren uns aufs Hockey spielen. Und deshalb gewinnen wir 😉

eishase, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieGelöschter Benutzer

Und nicht vergessen @domino und @eishase erste Drittel Pause Block H....

Denk die Fans werden das größte Problem heute,bin gespannt was da alles so kommt...

Zitat von schnarchzapfen am 4. April 2023, 14:31 Uhr

Und nicht vergessen @domino und @eishase erste Drittel Pause Block H....

Ich spüre Druck

Lach gut so und mach dir nen Knoten ins Handy ,,,,gggg

Was da in dem Mannheimer Forum abgeht ist unglaublich. So ein Haufen Kriminelle. Die haben doch mit Eishockey nix am Hut. Bin mal gespannt, wie sich das nun in den kommenden Spielen entwickelt...

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie

https://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/del-fragwuerdige-pruegel-szene-in-eishockey-play-offs-in-mannheim-18798120.html

VorherigeSeite 15 von 15