Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV - ERCI | 18.12.2019 | 19.30 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Und schon ist das nächste Spiel.
Kann der ERC die Konzentration aufrecht erhalten.

eindeutig ja

 

2:6

AEV gegen ERCI 1:3

Gutes Gefühl für diese Woche, 7 Punkte in den nächsten 3 Spielen sind drin, deswegen morgen gleich mal ein Sieg mit 3 Toren Unterschied 🙂

Ich tippe auf eine Verlängerung und typisch wäre es wenn Foucs das GWG erzielen würde.

FETT RESPEKT!!!

OIDA!!!

1. Drittel grausam.

Bis zum Tor von Wagner ein richtiges Kackspiel.

3. Drittel dann endlich das Eishockey was auch München vor Probleme gestellt hat.

..... und dann kam Edwards

weiter immer weiter

Was wäre mit dieser Mannschaft möglich, wenn sie immer 60 Minuten Eishockey spielen würden 😉

Zitat von Werkoderko am 18. Dezember 2019, 22:04 Uhr

FETT RESPEKT!!!

OIDA!!!

1. Drittel grausam.

Bis zum Tor von Wagner ein richtiges Kackspiel.

3. Drittel dann endlich das Eishockey was auch München vor Probleme gestellt hat.

..... und dann kam Edwards

weiter immer weiter

Da gebe ich Dir recht und am Ende bin ich mit den 2 Punkten auch super zufrieden!

Was mich nur echt nervt sind diese miserablen ersten Drittel teilweise. Das ist zeitweise mit all den Fehlpässen, Stockfehlern und der Körperlosigkeit nur sehr schwer zu ertragen. Ich verstehe auch einfach nicht wieso das immer wieder passiert...

In solchen Situationen bin ich oft drauf und dran es mir einfach nicht mehr zu geben. Aber weil ich ja weiß zu was das Team im Stande ist und welche Come-Back-Qualitäten es hat, wenn der Schalter umgelegt wird, bleibe ich dann doch bis zur letzten Sekunde dabei! 🙂

 

Ich habe ihnen das Comeback ehrlich gesagt heute nicht mehr zugetraut. Aber den Charakter und den Kampf den die Mannschaft die letzten drei Spiele an den Tag gelegt hat ist echt aller Ehren wert. Respekt dafür.

Ansonsten halte ich es mit Shedden,,, kritisiere niemals einen Sieg.

Die Moral der Mannschaft stimmt auf jeden Fall. Nach dem 3:0 Rückstand das noch umzubiegen ist aller ehren wert.

Findlay braucht auf jeden Fall noch Zeit. Morgen gegen sein Ex Team darf er gerne das erste Panther Tor schießen:)

Derbysieger!

Unsere Comebacker haben wieder zugeschlagen. Nach 0:3 Rückstand noch in der Verlängerung gewonnen, dass muss für die Datschis sehr ärgerlich sein, aber für uns ist es phänomenal. 😉 Wie haben sie gesungen: "Kämpfen bis zum Ende." Ja, genau... 😄

Seite 1 von 2Nächste