Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV - ERCI | 18.12.2019 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Jubel – Derbysieger – Auswärtssieg

Von meiner Seite zweimal ein Sonderlob.

Maury Edwards - wegen seiner zwei Tore,  speziell wegen des Gamewinners

Mike Collins – oft gehen die Empty Net Situation schief, aber wie der dieses Tor erzielt hat war cool. Es wurde bei ihm mal wieder Zeit ein Tor zu erzielen und dann so ein eminent wichtiges Tor - Chapeau. Jetzt bitte am Freitag  mit einem Sieg den Zustand in der Tabelle versüßen.

OK für dieses Jahr möchte ich mich hier verabschieden. Bis zum Heimspiel gegen Straubing werde ich unterwegs sein. Ich zähl auf euch Edelfans. Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Jahresbeginn 2020. Bis bald  -  Crosby  🙂

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
VorherigeSeite 2 von 2