Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 19.2. um 16:30

Seite 1 von 5Nächste

Auswärtssieg mit Shutout 0:5

Torschützen: Ronning, Storm, Feser, Höfflin und Hüttl

AEV - ERC  1:4

Denke, Kevin Reich startet wieder, trotzdem wird´s kein SO, bin mit 2 Punkten (wieder mal) zufrieden, also wird´s ein deutliches 2:3 😉

2:5 für die wahren Panther

Also gegen diese nichtbayerischen Schwaben ..eigene Aussage der Fans....wäre ich über nen Punktverlust erstaunt .... werden aus der Halle geschossen ....

Morgen lassen wir nix anbrennen! 6:1 Sieg!

Hmmm nachdem dort alle schon aufgegeben haben sollte es schon ein Sieg werden

2:6

Zum Verrückt werden:

Heute fehlen zusätzlich Hüttl und Krauß, werden ersetzt durch Hübner und Brune.

Hoffentlich ist Brune so gut drauf wie in Ravensburg am Freitag, da hat er drei Tore gemacht.

Brune übernimmt das Tor von Hüttl.

 

 

Machen wir jetzt auch schon nen Stimmungsboykott weil wir nicht auf Platz 1 stehen oder was ist da los?? 😉😂

Führung verdient, aber nicht wirklich überzeugend. Augsburger noch weniger....mal schauen ob's besser wird...

Seite 1 von 5Nächste