AEV gegen ERCI 19.2. um 16:30
Zitat von Dampfplauderer am 19. Februar 2023, 17:15 UhrUnspektakuläres Spiel aber 1:0 ist o.k..
Hoffe Mal dass das noch besser wird.
Unspektakuläres Spiel aber 1:0 ist o.k..
Hoffe Mal dass das noch besser wird.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Februar 2023, 17:27 UhrDie Unseren grade bissl arg lässig unterwegs....
Die Unseren grade bissl arg lässig unterwegs....
Zitat von Thunder am 19. Februar 2023, 17:32 UhrRonning regelt...
Dazu die Reihe um Wojo, Höfflin und Flaake sehr stark. Die haben sich gefunden.
Ronning regelt...
Dazu die Reihe um Wojo, Höfflin und Flaake sehr stark. Die haben sich gefunden.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Februar 2023, 17:45 UhrViel zu passiv momentan,meiner Meinung nach.....
Viel zu passiv momentan,meiner Meinung nach.....
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Februar 2023, 18:08 UhrSagen wir mal so, das Engagement ist überschaubar, aber für den AEV reicht´s (noch) 😉
Sagen wir mal so, das Engagement ist überschaubar, aber für den AEV reicht´s (noch) 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Februar 2023, 18:19 UhrNicht mehr....zu viel Überheblichkeit,,,,kein Kampf....pomadig.....verdienter Ausgleich....
Nicht mehr....zu viel Überheblichkeit,,,,kein Kampf....pomadig.....verdienter Ausgleich....
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Februar 2023, 18:35 UhrSehr pomadig und überheblich… Defense wirklich unterirdisch gegen diesen Trümmerhaufen
Über das Powerplay ist jedes Wort eins zu viel
Sehr pomadig und überheblich… Defense wirklich unterirdisch gegen diesen Trümmerhaufen
Über das Powerplay ist jedes Wort eins zu viel
Zitat von Thunder am 19. Februar 2023, 18:41 UhrWow, also so eine unterirdische Leistung habe ich nicht erwartet gegen Augsburg.
Wow, also so eine unterirdische Leistung habe ich nicht erwartet gegen Augsburg.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Februar 2023, 18:41 UhrSchon
Mal einen Punkt verloren......
Schon
Mal einen Punkt verloren......