Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 2.1. ab 16:30

Schon morgen erstes Spiel im neuen Jahr.

Derby in Augsburg

Mit der Leistung vom Spiel gegen Wolfsburg nur mit besserer Chancenverwertung gewinnen wir knapp 5:4 in Augsburg.

Torschützen: DeFazio, Aubry, Höfflin, Simpson und Feser

 

 

Wird eng, 2 Punkte sind aber mindestens Pflicht, deswegen ein deutliches 3:4 für uns, egal wie und wann

Zunächst hoff ich mal das alle Gesund rüber gerutscht sind .

Weiss jemand was vom ** Nicker ** ? Spielt der heut wieder ?

 

Die Schwaben sind immer ein heisses Pflaster , daß heisst für unsere Jungs , viel Laufarbeit , wenig Strafen und konsequenter im Abschluss.

Vom Papier her sind wir klar besser ,aber momentan kann ja jeder jeden schlagen . Bin etwas skeptisch ,es muss das Unbedingte wollen wieder kommen ,daß mir beim Heimspiel bisschen abgegangen ist . Egal das war letztes Jahr . Bin gespannt .

Neues Jahr neues Glück

wenn die Chancen im 1. Drittel reingehen packen wir das.

2:5

Leider verloren - verdient verloren. Solche Spiele mag ich nicht, die für mich auf eine seltsame Weise pommadig sind. Bei uns habe ich irgendwie den letzen Biss vermisst, den unbedingten Siegeswillen - blöd einfach.

Big Save von Roy - den Penalty von Pietta zu halten war für mich extraklasse - chapeu

Crosby

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther
Zitat von Crosby am 2. Januar 2022, 19:29 Uhr

Leider verloren - verdient verloren.

Leider verloren, leider hast recht! Das war weder Fisch noch Fleisch, iwie, wie erwähnt, recht pomadig, der Zug offensiv als auch defensiv fehlte, kein "richtiger " Kampf, und bei 5vs5 war der AEV leider besser! Ich denke, gegen BHV und MAN dürfen wir soo nicht auftreten, sonst wird´s heftig..

Tja leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet,,,,, lustlos kampflos lauffaul ,,,,,einzig allein Reich hat seinen Job mehr als gut gemacht . Geb den Vorrednern recht . Augsburg hat verdient gewonnen .Mehr glaub ist nicht zu ssgen .

Hab leider nur das Shootout gesehen.  So blass wie das Gesicht von deFazio war anscheinend das gesamte Spiel