Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auswärtsticket Infos für das PlayOff Viertelfinale

Nun steht es fest. Die Panther spielen zum dritten mal eine Play Off Serie gegen die DEG. Hier haben unsere Fanbeauftragten von ihren Kollegen der DEG bereits die ersten Infos für die Gastspiele der Panther in der NRW Landeshauptstadt erhalten.

Generell gilt

  • Größere Kontingente für Busse, etc. bitte über fanbeauftragter@erc-ingolstadt.de anfordern.
  • Privatfahrer bekommen rechtzeitig ihre Infos über unsere Social Media Kanäle und der Homepage.

Falls Fragen sind bitte wendet euch an fanbeauftragter@erc-ingolstadt.de oder besucht uns am Fanprojektstand im Stadion.

Gästeblocksituation:
Durch dortige Tribünenkonstellation, hat die DEG im Saisonverlauf die Möglichkeit, zwei verschiedene Gästeblockszenarien anzubieten. Dies fällt in den Playoffs weg!
Der Gästeblock ist in den Playoffs grundsätzlich im Oberrang (Block 232 - 228 und optional weitere Blöcke möglich!).

Tickets:
Ticketverkauf läuft standardmäßig über die bekannten Möglichkeiten per Telefon oder Online-Ticketshop.
Größere Kontingente laufen über die Fanbeauftragten und das Fanprojekt. Siehe oben.