Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI 15.09 2023 19:30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

Bailey und St. Denis mit Abstand die schwächsten auf dem Eis. Warum die dann im SO dran dürfen…

Defensiv wirklich stark! Starkes PK - und das Problem mit den Bullies bleibt. Hoffentlich kommt Virta bald zurück.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

War kein gutes Spiel.

Stachowiak und vor allem Garteig klar die besten heute.

Da erwarte ich schon ne Steigerung am Sonntag.

Warum hat eigentlich Patrik Virta nicht gespielt?

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich fand das Spiel grundsätzlich nicht so schlecht.
Zwei starke Abwehrreihen und zwei überragende Torhüter. Nach vorne war es allerdings zu fahrig und unkonzentriert, sehr oft Scheibe tief. Bailey fand ich eigentlich verbessert, vor allem hat er relativ viele Schüsse aufs Tor gebracht.

Fürs erste bin ich zufrieden. Und in Berlin muss man auch erst einmal punkten. Dass die Neuen noch nicht ihre Rolle gefunden haben hat man gesehen, aber ein paar Spiele sollten wir ihnen schon noch Zeit geben bevor wir sie zu sehr kritisieren.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

für mich heute am besten

Garteig, Stachowiak , Bodie und Rowe, generell Pk war stark

enttäuschend St.Denis, Bailey, und heute die Schiris

Am Sonntag muss vieles besser klappen, das letzte Drittel war nicht gut, gibt also viel Potential nach oben

Die Situation mit den neuen haben ja alle Mannschaften , von daher fangen alle gleich an

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Servus

ich bin dann auch wieder dabei!

Ich empfand das Spiel gestern als gehobene Mittelklasse, von beiden Seiten. Beim ERC stellt sich mir die Frage, wieso es ihnen nicht gelingt, die coole Leistung aus der CHL zu konservieren? Das Spiel gegen die Schweden war doch erstklassig. Dagegen ist der Eisbär gestern ein Plüschtier gewesen!?!?!?

Egal -  vergangene Saision ging es ähnlich los - in Düdorf - mit dieser eigenwilligen Idee in der OT ohne Goalie zu spielen. Gestern kam der OnTimer leider eine halbe Sekunde zu spät. Ich finde die Aktion trotzdem bemerkenswert, weil sie zustande kam, d. h. es geht doch was! Ein bischen früher wäre halt geil gewesen.

Nach wie vor bemängele ich die fehlende Präzision der Pässe auf dem Eis. Die sind mir viel zu schlampig und das timing ist schlecht. Auch aussnahmslos die Alleingänge - da muss mehr Ertrag her. Gilt auch für die Penalties.

Jetzt gegen Köln. Müssmär halt den Hai ertränken!

Crosby

Welcome back Crosby ,,,,Werden uns aber erst im vierten Heimspiel wieder sehen ...leider

VorherigeSeite 3 von 3