Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI 26.2. um 19:00

VorherigeSeite 5 von 5

@angeljoe

Höfflin ist für mich auch einer der Kandidaten, die nach der Verletzungspause noch nicht in Form sind. Ich denke, dass wird die große Frage sein: kommen unsere Verletzen in den nächsten drei Spielen in die Form, die sie vor ihren Verletzungen hatten?

Noch drei Spiele in der Hauptrunde

Wer wird noch zurück kommen?

Matteau und oder Marshall

Vom 5.3. bis 14.3. gilt es die Formationen für die Playoffs zu finden.

Schwierig weil die Gegner noch nicht feststehen, das ist der Nachteil von Platz 2.

Köln, BHV, Nürnberg Frankfurt oder gar Berlin.

Wobei der 10. Muss gegen München spielen.

Momentan alles Spekulation.

Es besteht eine Chance, dass wir ohne Verletzte ins Viertelfinale starten können.

Das wären schon einmal gute Voraussetzungen.

Im Endeffekt ist es egal gegen wen wir spielen ,,,, man muss gewinnen . Ob die, die zurückkommen noch in Tritt kommen bleibt fraglich ...drei Spiele noch und davon sollte man 2 gewinnen .

Gegen die Bietigheimer tun wir uns schon immer schwer und gegen Wolfsburg wirds auch kein Zuckerlecken ,,, am leichtesten scheint momentan die Aufgabe in Mannheim .

Auf alle Fälle sollten solche Auftritte wie in Berlin , Augsburgund die letzten beiden Drittel gegen Fishtowns der Vergangenheit angehören . Sowas kannst in den PO nicht bringen ,sonst kommst nicht weit .....

VorherigeSeite 5 von 5