Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI 26.2. um 19:00

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Der ERC könnte heute noch weitere 4 Std. spielen da würde Nichts gehen.

Die letzten 4 Spiele 3,75 Gegentore pro Spiel.

Die Spiele davor 2,5 Gegentore pro Spiel.

Sagt vieles darüber aus, dass wir hinten nicht mehr so sattelfest sind.

Zitat von Crosby am 26. Februar 2023, 21:16 Uhr

Der ERC könnte heute noch weitere 4 Std. spielen da würde Nichts gehen.

Seh ich genauso

Solche Spiele wie heute gibt es, wo Du gut spielst, die anderen die Punkte machen.

Am Dienstag spielen sie sich den Frust von der Seele.

Schlagen Bietigheim 7:1 und alles ist wieder gut.

Mein Eindruck sehe ich bestätigt

der Tank leer

körperlich wie mental

Jetzt noch die saure Gurke mit Bietigheim schlucken, dann Mannheim und am Ende gegen die Müllabfuhr. Oh man

Bis Dienstag im Stadion

Crosby

Mund abwischen und schnell abhaken...bis Dienstag...

Ich fand’s gar nicht so schlecht bis auf die üblen Patzer und die schlechte Chancenauswertung.
Und wir dürfen eins nicht vergessen: Simpson und Betrand noch nicht in Form, Bodie und Storm nicht dabei.

Ja, vielleicht müssen wir jetzt dem Kräfteverschleiß Tribut zollen. Dann ist es eben so.

Vor ein paar Tagen war ich noch sehr pessimistisch, aber wie man sieht machen es die anderen auch nicht besser. Ich sehe aktuell keine Mannschaft, die bereits in Playoff Form ist (habe mir STR-KEC heute angeschaut - auch die waren nicht überragend)
Also: wir gewinnen jetzt unsere Heimspiele und sind dann Zweiter egal was die anderen machen. Und dann schauen wir weiter!

Gelöschter Benutzer, derm und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerdermDampfplaudererSchanzerPanther64

Wir brauchen noch 6 Punkte aus den letzten Spielen um zu 100% sicher 2. zu werden, Straubing muss noch nach München und wir haben das direkte Duell gegen Mannheim, glaube da an uns & wir werden auch Zweiter.

Alle wären zu Beginn der Saison froh gewesen, wenn wir da stehen, wo wir jetzt stehen, klar will man mehr, weil man schon seit längerem auf Platz 2 oder 3 steht, aber man sollte trotzdem zufrieden sein, dass man die Top 6 & eigentlich das Heimrecht in den Playoffs sicher hat.

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

Die Rechnung ist richtig mit 6 Punkten sind wir sicher 2.

Normalerweise holen wir uns die in den beiden Heimspielen.

Noch besser wäre gegen Bietigheim und Mannheim.

Denn dann wir Mannheim nur 5. (Lach)

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Hoffe, dass die Rückkehrer noch rechtzeitig zu ihrer Form finden. Die Jungen hatten das in der Vergangenheit vorzüglich durch Ehrgeiz und Spielfreude kompensiert. Zudem benötigen wir einen herausragenden Garteig, um weiterzukommen und auf jeden Fall Chancenverwerter. Was wir so alles liegen lassen...Was ist eigentlich mit Höfflin? Habe noch ein Interview in Erinnerung, wo er beteuerte, in den kommenden Jahren eine tragende Rolle spielen zu wollen. Bis auf die Trikotkreation hab' ich da noch nix gesehen.

VorherigeSeite 4 von 5Nächste