Forum
Berlin - ERCI 26.2. um 19:00

Zitat von Thunder am 26. Februar 2023, 21:19 UhrDie letzten 4 Spiele 3,75 Gegentore pro Spiel.
Die Spiele davor 2,5 Gegentore pro Spiel.
Sagt vieles darüber aus, dass wir hinten nicht mehr so sattelfest sind.
Die letzten 4 Spiele 3,75 Gegentore pro Spiel.
Die Spiele davor 2,5 Gegentore pro Spiel.
Sagt vieles darüber aus, dass wir hinten nicht mehr so sattelfest sind.
Zitat von schnarchzapfen am 26. Februar 2023, 21:27 UhrZitat von Crosby am 26. Februar 2023, 21:16 UhrDer ERC könnte heute noch weitere 4 Std. spielen da würde Nichts gehen.
Seh ich genauso
Zitat von Crosby am 26. Februar 2023, 21:16 UhrDer ERC könnte heute noch weitere 4 Std. spielen da würde Nichts gehen.
Seh ich genauso
Zitat von Dampfplauderer am 26. Februar 2023, 21:31 UhrSolche Spiele wie heute gibt es, wo Du gut spielst, die anderen die Punkte machen.
Am Dienstag spielen sie sich den Frust von der Seele.
Schlagen Bietigheim 7:1 und alles ist wieder gut.
Solche Spiele wie heute gibt es, wo Du gut spielst, die anderen die Punkte machen.
Am Dienstag spielen sie sich den Frust von der Seele.
Schlagen Bietigheim 7:1 und alles ist wieder gut.

Zitat von Crosby am 26. Februar 2023, 21:37 UhrMein Eindruck sehe ich bestätigt
der Tank leer
körperlich wie mental
Jetzt noch die saure Gurke mit Bietigheim schlucken, dann Mannheim und am Ende gegen die Müllabfuhr. Oh man
Bis Dienstag im Stadion
Crosby
Mein Eindruck sehe ich bestätigt
der Tank leer
körperlich wie mental
Jetzt noch die saure Gurke mit Bietigheim schlucken, dann Mannheim und am Ende gegen die Müllabfuhr. Oh man
Bis Dienstag im Stadion
Crosby
Zitat von schnarchzapfen am 26. Februar 2023, 21:44 UhrMund abwischen und schnell abhaken...bis Dienstag...
Mund abwischen und schnell abhaken...bis Dienstag...

Zitat von 59panther am 26. Februar 2023, 22:46 UhrIch fand’s gar nicht so schlecht bis auf die üblen Patzer und die schlechte Chancenauswertung.
Und wir dürfen eins nicht vergessen: Simpson und Betrand noch nicht in Form, Bodie und Storm nicht dabei.Ja, vielleicht müssen wir jetzt dem Kräfteverschleiß Tribut zollen. Dann ist es eben so.
Vor ein paar Tagen war ich noch sehr pessimistisch, aber wie man sieht machen es die anderen auch nicht besser. Ich sehe aktuell keine Mannschaft, die bereits in Playoff Form ist (habe mir STR-KEC heute angeschaut - auch die waren nicht überragend)
Also: wir gewinnen jetzt unsere Heimspiele und sind dann Zweiter egal was die anderen machen. Und dann schauen wir weiter!
Ich fand’s gar nicht so schlecht bis auf die üblen Patzer und die schlechte Chancenauswertung.
Und wir dürfen eins nicht vergessen: Simpson und Betrand noch nicht in Form, Bodie und Storm nicht dabei.
Ja, vielleicht müssen wir jetzt dem Kräfteverschleiß Tribut zollen. Dann ist es eben so.
Vor ein paar Tagen war ich noch sehr pessimistisch, aber wie man sieht machen es die anderen auch nicht besser. Ich sehe aktuell keine Mannschaft, die bereits in Playoff Form ist (habe mir STR-KEC heute angeschaut - auch die waren nicht überragend)
Also: wir gewinnen jetzt unsere Heimspiele und sind dann Zweiter egal was die anderen machen. Und dann schauen wir weiter!
Zitat von SchanzerPanther64 am 27. Februar 2023, 0:40 UhrWir brauchen noch 6 Punkte aus den letzten Spielen um zu 100% sicher 2. zu werden, Straubing muss noch nach München und wir haben das direkte Duell gegen Mannheim, glaube da an uns & wir werden auch Zweiter.
Alle wären zu Beginn der Saison froh gewesen, wenn wir da stehen, wo wir jetzt stehen, klar will man mehr, weil man schon seit längerem auf Platz 2 oder 3 steht, aber man sollte trotzdem zufrieden sein, dass man die Top 6 & eigentlich das Heimrecht in den Playoffs sicher hat.
Wir brauchen noch 6 Punkte aus den letzten Spielen um zu 100% sicher 2. zu werden, Straubing muss noch nach München und wir haben das direkte Duell gegen Mannheim, glaube da an uns & wir werden auch Zweiter.
Alle wären zu Beginn der Saison froh gewesen, wenn wir da stehen, wo wir jetzt stehen, klar will man mehr, weil man schon seit längerem auf Platz 2 oder 3 steht, aber man sollte trotzdem zufrieden sein, dass man die Top 6 & eigentlich das Heimrecht in den Playoffs sicher hat.
Zitat von Dampfplauderer am 27. Februar 2023, 7:39 UhrDie Rechnung ist richtig mit 6 Punkten sind wir sicher 2.
Normalerweise holen wir uns die in den beiden Heimspielen.
Noch besser wäre gegen Bietigheim und Mannheim.
Denn dann wir Mannheim nur 5. (Lach)
Die Rechnung ist richtig mit 6 Punkten sind wir sicher 2.
Normalerweise holen wir uns die in den beiden Heimspielen.
Noch besser wäre gegen Bietigheim und Mannheim.
Denn dann wir Mannheim nur 5. (Lach)

Zitat von angeljoe am 27. Februar 2023, 8:32 UhrHoffe, dass die Rückkehrer noch rechtzeitig zu ihrer Form finden. Die Jungen hatten das in der Vergangenheit vorzüglich durch Ehrgeiz und Spielfreude kompensiert. Zudem benötigen wir einen herausragenden Garteig, um weiterzukommen und auf jeden Fall Chancenverwerter. Was wir so alles liegen lassen...Was ist eigentlich mit Höfflin? Habe noch ein Interview in Erinnerung, wo er beteuerte, in den kommenden Jahren eine tragende Rolle spielen zu wollen. Bis auf die Trikotkreation hab' ich da noch nix gesehen.
Hoffe, dass die Rückkehrer noch rechtzeitig zu ihrer Form finden. Die Jungen hatten das in der Vergangenheit vorzüglich durch Ehrgeiz und Spielfreude kompensiert. Zudem benötigen wir einen herausragenden Garteig, um weiterzukommen und auf jeden Fall Chancenverwerter. Was wir so alles liegen lassen...Was ist eigentlich mit Höfflin? Habe noch ein Interview in Erinnerung, wo er beteuerte, in den kommenden Jahren eine tragende Rolle spielen zu wollen. Bis auf die Trikotkreation hab' ich da noch nix gesehen.