Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI 17.3. um 14:00

VorherigeSeite 5 von 5

Ich gebe mal ein Fazit (aus meiner Sicht) ab

Ich bin der Meinung, dass man Bremerhaven definitiv bezwingen kann

Man hat die ersten 30 Minuten ziemlich verpasst aus meiner Sicht, danach jedoch fand ich hat die Leistung und die Einstellung gestimmt-Bremerhaven großes Scheibenglück gehabt.

Ich würde sagen, das macht Mut für Mittwoch - wenn man besser startet als heute, geht da definitiv was

lospablos, Dampfplauderer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosDampfplaudererGelöschter BenutzerDaniClaytonYoung

Für den Ausgleich hat es nicht ganz gereicht.

Hat jemand von Euch den Simpson wieder erkannt, so ist er ein Riesen Verlust, wenn er wirklich nach Iserlohn wechselt.

Auf jeden Fall sind wir im Viertelfinale angekommen, am Mittwoch machen wir wieder das erste Tor und gleichen die Serie aus.

Wünsche mir wirklich einen echten Playoff Fight und einen Sieg am Mittwoch.

Bis dann

eishase, angeljoe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseangeljoelospablosGelöschter Benutzer

Da is auf jeden Fall was drin in der Serie. Die Gegentore waren heute schon echt blöd, muss man schon ehrlich sagen.

Mittwoch holen wir uns den 1. Sieg!

lospablos, panther64 und Dampfplauderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablospanther64Dampfplauderer
Zitat von Dampfplauderer am 17. März 2024, 16:32 Uhr

Für den Ausgleich hat es nicht ganz gereicht.

Hat jemand von Euch den Simpson wieder erkannt, so ist er ein Riesen Verlust, wenn er wirklich nach Iserlohn wechselt.

Auf jeden Fall sind wir im Viertelfinale angekommen, am Mittwoch machen wir wieder das erste Tor und gleichen die Serie aus.

Wünsche mir wirklich einen echten Playoff Fight und einen Sieg am Mittwoch.

Bis dann

Absolut, Simpson hat mich heute wieder an ältere Zeiten erinnert. Auch St. Denis mit toller Leistung heute wie ich finde. Kann das krasse Bashing ihm gegenüber sowieso nicht ganz nachvollziehen. Ich persönlich freue mich, dass er nächste Saison für uns aufläuft und glaube auch, er wird ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.

lospablos, Dampfplauderer und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosDampfplaudererClaytonYoung

Wir haben eine tolle kämpfende Mannschaft gesehen , haben Bremerhaven fast das heft aus der Hand genommen ,leider hat es nicht mehr ganz gereicht . Trotzdem Kompliment für die Leistung ...freu mich schon auf Mittwoch .....

eishase, angeljoe und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseangeljoechris21lospablosDampfplaudererSchanzerPanther64DaniClaytonYoungMaxi

Heute haben St. Denis, Bertrand und Simpson getroffen.

Bailey hat schon zweimal in den Playoffs getroffen.

Ich erinnere noch einmal an unsere Topscorer der letzten Saison, egal ob bei uns oder beim vorherigen Team.

St. Denis (49), Bailey (39), Simpson (38),

Höfflin (38), Virta (36), Bertrand (35),

Pietta (35), Stachowiak (34), Kozun (32)

Stellt Euch einmal vor, wenn die alle gleichzeitig in den Playoffs ins Laufen kommen.

Wetten dass dann etwas geht.

 

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Übrigens Sieloff hat mehr als verdient 5 Spiele Sperre erhalten

violator, lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
violatorlospablosGelöschter Benutzer

@panther64

Das Bashing hat sich St.Denis aber auch mehr als verdient . Schon zwei mal Spielsperren ,verletzt dafür kann er nichts , und wirklich gute Spiele hab ich mit Wohlwollen zwei gesehen . Das ist einfach zuwenig .

Heute stimm ich dir absolut zu ,super Spiel von Ihm ,wie fast der gesammten Mannschaft ,,lach Garteig mal ausgenommen .

Trotzdem kann man auf diese Leistung aufbauen .

Zitat von Jahnstrasse am 16. März 2024, 13:33 Uhr

Fährt kein Bus am Freitag?

@Jahnstrasse jetzt evtl. doch

Anmeldung WhatsApp +49 175 9542594

 

VorherigeSeite 5 von 5