Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI 17.3. um 14:00

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Die Pause hat den Fischis gut getan! Total überlegen

Zitat von Jahnstrasse am 17. März 2024, 15:03 Uhr

Die Pause hat den Fischis gut getan! Total überlegen

Im ersten Drittel habe ich das garnicht so gesehen. Ab dem zweiten brauchen wir darüber nicht zu diskutieren…

Aber läuft halt auch richtig bescheiden. Erst zwei glückliche Tore und dann haben sie gleich das PO genutzt. Seitdem ist das Momentum ganz klar bei Fischtown.

Ob wir im Viertelfinale nichts verloren haben, wird sich noch zeigen, nach Spiel 1 der Serie kann man das definitiv nicht behaupten.

Spiel 1 gegen Köln ging auch verloren.

Entscheidend wird sein, ob wir am Mittwoch den Serienausgleich hin bekommen.

Nach nicht mal einem Spiel zu sagen wir haben nichts verloren find ich schon hart. Das es gegen Bremerhaven kein spaziergang wird dürfte klar sein.

Finde aber das die Jungs jetzt deutlich besser spielen und es sind nur 2 Tore.

 

lospablos, panther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablospanther64ThunderClaytonYoung
Zitat von PassauSchanzer am 17. März 2024, 14:59 Uhr

Eigentlich haben wir im Viertelfinale nichts verloren.

So ein Schwachsinn. Jetzt steht’s nach nem starken PP wieder 4:2 und alles ist wieder drin.

Seit den zwei Toren sind wir mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser.

lospablos, panther64 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablospanther64ClaytonYoung

seh es ähnlich wie  @dani

Tolle zwei PPTore und abschreiben nach dem ersten Spiel , egal wie es heute ausgeht , versteh ich nicht . Lasst mal Garteig heute nen guten Tag haben ,dann würde es Unentschieden stehen .ausserdem ist auch heute noch alles drin .

 

@passauschanzer

Wir haben es verdient weil wir in den PPO Köln eliminiert haben .

lospablos, panther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablospanther64SchanzerPanther64Dani

Zwar sehr optimistisch, sollten wir ausgleichen, gewinnen wir das Spiel.

Wenn nicht ist die Reaktion schon einmal deutlich besser als beim 1:5 gegen Köln.

lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosGelöschter Benutzer
Zitat von PassauSchanzer am 17. März 2024, 14:59 Uhr

Eigentlich haben wir im Viertelfinale nichts verloren.

Unglaublich was manche Leute so von sich geben, da kann man nur den Kopf schütteln.

Bremerhaven natürlich überlegen und man hat irgendwie immer das Gefühl, sie können das Tempo jederzeit erhöhen und dann schwimmen wir aber richtig. Allerdings habe ich auch nichts anderes von einem Hauptrundensieger erwartet! Nach den zwei PP Toren waren wir gleich besser im Spiel. Und auch wenn es heute höchstwahrscheinlich nichts mehr wird sehe ich für Mittwoch durchaus Chancen die Serie auszugleichen.

Kämpfen Panther!

lospablos und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosSchanzerPanther64

Nur noch eins......

lospablos und Maxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosMaxi

Extrem ärgerliche Niederlage. Die ersten 3 Tore sind definitiv vermeidbar gewesen. Macht aber dennoch Mut für Mittwoch. Da geht was.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
VorherigeSeite 4 von 5Nächste