Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI 28.12. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Wie heißt es so schön… jede Scheibe aufs Tor ist eine gute Scheibe.

Das erste Drittel war wirklich stark. Danach offensiv leider nichts mehr - klar - das ist Bremerhaven.

Wie schon geschrieben - wenn wir mal zwei Tore schlucken, ist Game Over. Unsere Offensive hat den Begriff Offensive nicht verdient. Und das sage ich nicht, weil wir das Spiel verloren haben.

Nach dem PP dachte ich mir - ok, mal kein Tor von Bruggisser….
Fishtown ist eine Spitzen-Mannschaft. Hat zudem funktionierende Imports - im Gegensatz zu uns. Wir haben außer Garteig und Simmer nur keine  Unterschiedsspieler

Einfach schade

Gutes Spiel aber mal wieder so eine dumme Strafe von Kraus. Dadurch kam das 2 zu 1 zustande. Kein Wunder das er noch keinen Vertrag bekommen hat....

 

Ansonsten wäre ein unentschieden drin gewesen.

 

 

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Defensiv wieder mal stark. Keine Frage.

Aber vorne muss endlich mal geliefert werden. Unsere Ausländer liefern nicht.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Wieviel Punkte hat uns Krauß schon gekostet, weil er auf der Strafbank saß während der Gegner den Sieg eintütet.

Mit einem Sieg gegen Berlin ist trotzdem wieder Alles im Lot.

Mir tut der Williams leid, super Spiel gemacht, aber am Ende steht eine Niederlage.

Bis Samstag

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

An Krauß braucht man das nicht festmachen.  Wir schießen zu wenig Tore. Das ist das Problem.

Domino, panther64 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominopanther64SchanzerPanther64PhilClaytonYoung

Offensiv lahmt es die ganze Saison schon.Wir schießen bis auf wenige Ausnahmen diese Saison einfach kaum Tore, da wird’s schwere gegen fast alle Gegner.Defensive und Goalies top,Offensive trotz toller Einzelspieler leider viel zu oft unsichtbar.

Nur der Vorletzte und der Letzte hat weniger Tore geschossen als wir.

Man kann es auch an der Offensive festmachen.

Ich bleibe aber dabei ohne Krauß sein dummes Foul hätten wir zumindest einen Punkt mitgenommen.

Damit ist er zumindest Hauptverantwortlicher, vielleicht nicht Alleinverantwortlicher.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Das Tor fiel kurz nach Ende der Strafzeit. Und war ein Schuss von der blauen Linie.  Das hat mit Krauß Strafe gar nix zu tun.

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64

Danke Chris21!

Immer dieses "hätte, wenn und aber". Was genau soll dieser Sonntagsschuss mit der Strafe von Krauß zu tun haben?

Defensiv war das erneut eine überragende Leistung. In Bremerhaven muss man dann halt die wenigen sich bietenden Chancen nutzen. Das haben wir heute nicht gemacht. Mehr kann man den Jungs aber nicht vorwerfen. Und mir ist tausendmal lieber, dass die Defensive funktioniert, bevor wir in jedem Spiel 4+ Gegentore schlucken. Die Tore kommen irgendwann von allein. Ich sehe die Entwicklung weiterhin sehr positiv.

Dani hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dani

Die Strafzeit war abgelaufen, richtig aber es waren noch immer dieselben Leute auf dem Eis die vorher Unterzahl spielten und ausgepowert waren noch dazu war der 5. Spieler noch nicht im eigenen Drittel. Ich würde schon sagen das dies auf die Kappe von Krauss geht da dieses Faul vollkommen unnötig war und auch nicht in dieser Stärke okay ist. Erst dadurch kamen sie in diese Spielsituation und zu diesem Schuß.

 

Ich will klarstellen das jeder Fehler macht aber in dieser Saison hat Krauss schon viele Strafzeiten bekommen und da waren einige unnötige dabei wo er zu stark oder impulsiv rein gegangen ist.

 

Ein Beinstellen oder halten kommt schon mal vor aber bitte nicht dieser Check wie heute damit der Gegner an die Bande saust und sich womöglich noch schwer verletzt. Klar ist Eishockey aber dadurch war zumindest 1 Punkt heute weg. So sehe ich das.

 

Natürlich würden mehr Tore helfen. Keine Frage

eishase und Dampfplauderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseDampfplauderer
VorherigeSeite 3 von 4Nächste