Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI am 22.3. um 19:30

Seite 1 von 7Nächste

Genügend mit der Vergangenheit beschäftigt, morgen zählt es, Sieg wieder alles offen, oder Niederlage so gut wie raus.

Ich bin optimistisch 2004 gegen Nürnberg einen 0:2 Serienrückstand gedreht

2014 gegen Köln einen 0:2 Serienrückstand gedreht

2024 gegen BHV ebenso.

Merkt ihr etwas alle 10 Jahre das selbe.

Wir gewinnen 2:3 in BHV

Torschützen: Edwards, St. Denis und Bailey

Mich würde es nicht überraschen, wenn morgen Williams im Tor wäre und Kozun spielt. Garteig in der Serie bisher nicht überragend und offensiv würde uns Kozun sicher helfen. Denn bisher spielen wir ja praktisch mit drei Reihen.

Kozun hat aber bis gestern nicht trainiert soweit ich weiß.

Guten Morgen

ich hab mal wieder ein gutes Gefühl

ich denke es wird wie immer ein knappes kampfbetontes Spiel. Wir lassen uns nicht hinreißen und bleiben diszipliniert.

4:5

denn es ist noch lange nicht vorbei!

lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosGelöschter Benutzer

Ich bin heute optimistisch das wir uns den ersten Sieg in der Serie holen.

Wir dürfen uns nur nicht provozieren lassen von Bremerhaven und von der Strafbank wegbleiben.

Hoffe auch das die Schiedsrichter besser drauf sind und nicht das Spiel wieder mitentscheiden.

eishase, lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablosGelöschter Benutzer

Ja, heute gilt's. Glaube auch nicht, dass wir nach einer erneuten Niederlage weiterkommen. Deswegen alles reinhauen. Von der Strafbank fern bleiben. Mit der gleichen Mendalität wie in den letzten beiden Spielen rangehen. Wir waren jedes Mal auf Augenhöhe und schaffen heute die Wende...

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

wer ist den heut beim Public Viewing ?

 

Ich hoffe nur, dass Höfflin heute in der 4. Reihe spielt! Mehr hat er nach den bisher gezeigten Leistungen nicht verdient!

So ein Mist, jetzt ist Simpson so richtig ins Rollen gekommen und jetzt fehlt er heute.

Schätze einmal heute werde wir die vierte Reihe so gut wie gar nicht auf dem Eis sehen.

Man kann aber auch mit drei Reihen in BHV gewinnen.

Auf geht's Panther Kämpfen und Siegen

Jungs enttäuscht uns nicht.....

Seite 1 von 7Nächste