Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI am 22.3. um 19:30

VorherigeSeite 7 von 7

So, jetzt muss ich auch Mal wieder was schreiben.

@schnarchzapfen wurde von mir als Moderator installiert damit er ein wenig ein Auge drauf hat, das die Gespräche hier nicht ausarten, persönlich werden oder in eine Richtung gehen die niemand möchte.

Das hat nichts mit Sitzenpolizei zu tun @andi81!

Ein paar Beiträge waren schon etwas Zynisch geschrieben. Das ist besonders im Internet sehr schwer zu lesen. Nicht jeder spricht Satirisch mir sarkastischen Akzent.

Ob dann sowas wie von @eishase sein muss, will ich jetzt nicht kommentieren. Ihr seid alle erwachsen genug das hoffentlich richtig einzuordnen.

Und jetzt mal alle locker durch die Hose Atmen.

Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äussern, muss aber damit rechnen auch mit anderen, kontroversen Meinungen konfrontiert zu werden.  Nur sollte jede Meinung mit einem gewissen Respekt Gegenüber den anderen formuliert werden. Diesen hab ich in einigen Beiträgen NICHT wahrnehmen können!

Servus und Habedehre

Markus

Zitat von markus am 23. März 2024, 12:42 Uhr

So, jetzt muss ich auch Mal wieder was schreiben.

@schnarchzapfen wurde von mir als Moderator installiert damit er ein wenig ein Auge drauf hat, das die Gespräche hier nicht ausarten, persönlich werden oder in eine Richtung gehen die niemand möchte.

Das hat nichts mit Sitzenpolizei zu tun @andi81!

Ein paar Beiträge waren schon etwas Zynisch geschrieben. Das ist besonders im Internet sehr schwer zu lesen. Nicht jeder spricht Satirisch mir sarkastischen Akzent.

Ob dann sowas wie von @eishase sein muss, will ich jetzt nicht kommentieren. Ihr seid alle erwachsen genug das hoffentlich richtig einzuordnen.

Und jetzt mal alle locker durch die Hose Atmen.

Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äussern, muss aber damit rechnen auch mit anderen, kontroversen Meinungen konfrontiert zu werden.  Nur sollte jede Meinung mit einem gewissen Respekt Gegenüber den anderen formuliert werden. Diesen hab ich in einigen Beiträgen NICHT wahrnehmen können!

Servus und Habedehre

Markus

Wenn er für mich die Sittenpolizei ist, dann ist er für mich die Sittenpolizei. Freie Meinungsäußerung und so. Wurde uns ja gestern vorgeworfen

Dein Recht, mein Recht.

Deine Meinung, meine Meinung.

@andi81. Diskussion beendet.

Zitat von eishase am 22. März 2024, 20:57 Uhr
Zitat von 59panther am 22. März 2024, 20:45 Uhr

Sorry, ich klink mich für heute aus. Das Schiri Bashing ist mir zu blöd. Ich ärgere mich auch aber objektiv sollte es schon noch bleiben. Schönen Abend!

Schön wenn du nichts mehr schreibst ! 👍 🥱 💤 🛌

Markus, erkläre mir mal bitte, was daran so verwerflich ist. 🤔

Im übrigen werde ich mich nun auch zurückziehen, denn das ist mir echt zu kindisch !

Zitat von markus am 23. März 2024, 12:56 Uhr

Dein Recht, mein Recht.

Deine Meinung, meine Meinung.

@andi81. Diskussion beendet.

Stimmt und deswegen heißt er jetzt bei mir sittenpolizist, find den Namen süß

 

Zitat von eishase am 23. März 2024, 13:16 Uhr
Zitat von eishase am 22. März 2024, 20:57 Uhr
Zitat von 59panther am 22. März 2024, 20:45 Uhr

Sorry, ich klink mich für heute aus. Das Schiri Bashing ist mir zu blöd. Ich ärgere mich auch aber objektiv sollte es schon noch bleiben. Schönen Abend!

Schön wenn du nichts mehr schreibst ! 👍 🥱 💤 🛌

Markus, erkläre mir mal bitte, was daran so verwerflich ist. 🤔

Im übrigen werde ich mich nun auch zurückziehen, denn das ist mir echt zu kindisch !

Des sind halt wichtigtuer die meinen die gscheiheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

da ist überhaupt nix schlimmes dran, aber die dr.puck und Sittenpolizei sagen hier aber halt wo es langgeht, bei dieser immensen Erfahrung

Ich beende diese Diskussion für diesen thread da es hier inhaltlich nicht mehr im das Spiel geht.

 

Und das gilt für alle

Wenn man nicht erwachsen miteinander reden kann ohne den anderen Kleinzureden oder etwaige Spitznamen zu vergeben  tut es mir leid und ich überlege mir, ob es noch sinnvoll ist überhaupt das Forum aktiv zu belassen wenn es scheinbar nicht anders geht.

VorherigeSeite 7 von 7