Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steelers - ERCI | Fr- 05.11.2021 | 19.30 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Revanche... Die Steelers haben den Elan vom Saisonstart nicht halten können. Dieses Mal sollten wir die 3 Punkte mitnehmen. Voraussetzung aber auf jeden Fall Wille und Kampfkraft sowie Konzentration. Oft genug haben wir bei vermeintlich schwächeren Gegnern gemeint, man könne das Spiel mit links gewinnen.
Tippe auf ein 2:5. Wer die Buden macht ist egal, würde aber Pietta mal einen Treffer wünschen. Auf geht's Panther...

 

 

Ich hoffe das wir in Schwung sind und kein Aufbaugegner.

Aber mit höchster Konzentration wird das was.

2:4

 

 

 

Schwierig heut was zu sagen ,,, die Steelers sind bestimmt mächtig angefressen vom Nbg Spiel und wollen genugtuung .

Wenn unsere Jungs wieder einen kleinen Schritt nach vorne machen und wieder laufen und kämpfen ,könnte es klappen.

Dazu ein gut aufgelegter Reich der heute die NULL hält und alles passt .

0 : 5  mein Tip

Alles außer 3 Punkte wären nach den Erfahrungen im 1. Spiel gg die eine Enttäuschung!

2 Gegentore bekommen wir mindestens immer, deswegen ein deutliches 2:3 für uns 😉

Hmmm, die Niederlage war unnötig wie ein Kropf !

Leider war unsre deutsche Fraktion (ausser Höfflin) komplett unsichtbar, offensiv zu harmlos und auch mal wieder (wie meist) einen guten Goalie gegen uns. Auch die 4. Reihe, die ich Anfang der Saison äußerst positiv sah, leider mal wieder uneffektiv und auch nicht mal als Kampf, aber sowas bringt uns nicht weiter! Wenn ich sehe, wie NBG den 6. Sieg hintereinander feiert, tränen mir die Augen.....

Bei uns fehlt mir einfach das Feuer und die Leidenschaft, zuviele Spieler, die zu emotionslos auf dem Eis rumkurven....

@dlaks

Du sprichst mir aus der Seele. Rückfall in das alte Muster. Ich bin wieder einmal maßlos enttäuscht.

Das die Niederlage unnötig war geb ich dir recht .

 

Haben aber meiner Meinung nach nicht mal so schlecht gespielt , denn wenn unsere Effizienz vor dem Tor besser wäre und wir 5-6 Tore schiessen würden ,was heute durchaus möglich gewesen wäre ,wären alle zufrieden .

Wir müssen kaltschnäuziger vorm Tor werden und Chancen besser verwerten .

 

 

Für mich ist das vor dem Tor zu wenig. Keiner steht vor dem Torwart um ihm die Sicht zu nehmen. Wir spielen m. E. zu viel in den Ecken und hinter dem Tor. Und defensiv stehen wir nachwievor zu weit vom Gegner weg bzw. räumen vor dem Tor nicht ab. Bezeichnend das Foul von Reich: der Stürmer steht mutterseelenallein vor ihm. Für mich ist das im Moment nicht mehr als Mittelmaß, und dementsprechend ist der Tabellenstand. Nach dem Augsburg Spiel hätte ich mir mehr erwartet. Nicht vergessen: wir haben heute gegen einen Abstiegskandidaten gespielt.

Zitat von schnarchzapfen am 5. November 2021, 22:23 Uh

..denn wenn unsere Effizienz vor dem Tor besser wäre und wir 5-6 Tore schiessen würden ,was heute durchaus möglich gewesen wäre ,wären alle zufrieden .

Wir müssen kaltschnäuziger vorm Tor werden und Chancen besser verwerten .

Genau darum geht´s, wir haben oft Chancen für 3,4 und mehr Tore, aber wenn die "normalen" nicht reingehen wollen, muss man halt mehr arbeiten und den Puck auch mal reinarbeiten! Und genau das fehlt mir, das macht genau nur eine Reihe, nämlich die Feser-Reihe, die Aubry-Reihe verlässt sich auf das Spielerische, was mMn auch in Ordnung ist, und vom Rest kommt seit zu vielen Spielen leider gar nix!! Wenn´s spielerisch nicht klappt, muss ich mehr Schlittschuhlaufen, und genau da fehlt´s !!

Und wieder spielen wir den aufbaugegner.

warum wundert mich das nicht.

Seite 1 von 2Nächste