Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steelers - ERCI | Fr- 05.11.2021 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Wir sind im Moment auch nicht mehr wie Mittelmaß........ und gegen vermeintlich schwache Gegner haben wir uns schon immer schwer

getan ,,,,die letzten zwei gegner waren auch noch viel schwächer als heute die Steelers ......

Fazit: Mit dieser gesamten Leistung bisher haben wir unter den Top 6 nichts zu suchen...

Penlich: am Ende der Saison wird man feststellen, der ERC war die einzige Mannschaft, die in Bietigheim zweimal verloren hat   🙁

@dlaks - deinen Ausführungen zum Spiel ist aus meiner Sicht nichts hinzu zufügen.

3 Alleingänge mit 1 auf 0 - kein Ertrag

4 Mal 2 auf 1 - kein Ertrag - Sorry das ist nicht nur Pech.

Das 2:1 war schön kombiniert das 2:2 war knapp am Desaster vorbei - weil Bodie erneut völlig hirnlos in die Füsse eines Steelers spielt und von dort der Puck zu Feser abprallt und der endlich mal einen Schuss abzieht - Teffer.

Die OT war vermeidbar, dann noch so einen Treffer hinehmen zu müssen ist heavy - was machen Bourque da? Völlig kraftlos wie der da zurück gleitet. Der Winkel für den Steeler war extrem so ein Tor zu erzielen - chapeau

Crosby

VorherigeSeite 2 von 2