Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bietigheim - ERCI am 5.10. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Unspektakulär ist für mich die richtige Bezeichnung #@59panther

Gegen sehr limitierte Steelers (wie sind die den auf diese Bezeichnung gekommen ??? 🙂 ). Wir hatten jedoch in leider zu vielen Situationen erhebliches Glück weil Bietigheim so limitiert ist. Wenn wir solche Chancen gegen Berlin zulassen wird es haariger.

Eimal mehr möchte ich Pietta hervorheben! Er macht seine Mitspieler besser, siehe seinen Pass auf Gibbons - der schießt sein erstes Tor für uns -sehr schön. In diese Sinne ein gelungener Pflichtsieg   -   Crosby

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Crosby am 6. Oktober 2022, 6:31 Uhr

Unspektakulär ist für mich die richtige Bezeichnung #@59panther

Gegen sehr limitierte Steelers (wie sind die den auf diese Bezeichnung gekommen ??? 🙂 ).

 

Sie hatten mal einen Hauptsponsor der Edelstahlfabrikant war - daher der Name

@crosby   Seh ich genauso ,, wenn Bietigheim Ihre Chancen verwertet ,die sie zur genüge hatten ,schaut die Sache ganz anders aus . Das Spiel selbst war doch eigentlich nicht wirklich schön . Zwei toll herausgespielte Tore ,ja , Reich hat auch seinen Teil dazu beigetragen ,aber sonst eher Mittelmaß.

Wie crosby schreibt ,ein Pflichtsieg mit einer durchschnittlichen Leistung .

Gegen Berlin wirds schwerer....

VorherigeSeite 2 von 2