Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bietigheim Steelers : ERCI / 10.09.21 / 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Es geht wieder los!!

Gemäß DK (gleiche Aufstellung wie gegen Wien) müsste der ERC so spielen:

Rämö

Bodie - Warsofski

Marshal - Wagner

Hüttl - Quaas

Jobke

Höfflin - Pietta - Flaake

Simpson - Aubry - Bourque

Storm - Feser - DeFazio

Stackowiak - Soramies - Henriques

Überraschend finde ich hier, dass Henriques anscheinend im LineUp ist. Dass man Dubé noch Zeit in Ravensburg geben will kann ich verstehen, auch wenn ich ihn in der Vorbereitung stärker gesehen hätte als die anderen beiden. Brune und Henriques sind nicht weit auseinander.

Anahnd des Partners Quaas schließe ich darauf, dass sich Hüttl gegen Gnyp erstmal durchgesetzt hat, auch wenn mir beide sehr gut gefallen haben. Hätte ich vor der Saison nicht erwartet.

Rämö nach zwei Spielen schon sehr gescholten, meiner Meinung nach zu früh. Am Samstag ein starker Rückhalt, der mitspielt und bei beiden Gegentoren nichts machen kann. Im Penaltyschießen grandios. Mir scheint es so als hätte er (auch am Samstag) eine generelle Schwäche auf den langen Pfosten zu kommen, wenn das Spiel knapp vor dem Tor auf die andere Seite verlagert wird. Auch wenn er da als Goalie nicht viel machen kann ist das Tor in solchen Situationen, für meinen Geschmack, schon sehr lange frei. Kann sein, dass das mit seinem Spiel zusammenhängt und er so mehr wegnimmt, als dann tatsächlich aufs Tor kommt. Ähnlich wie Garteig, wenn auch nicht ganz so extrem, geht er dem Puck ja gerne weit entgegen.

Wird ein sehr schweres Spiel werden. Bietigheim im ersten DEL-Spiel vor voller Hütte. Ich denke aber, dass die Zuschauer die Steelers etwas treiben und sie euphorisch nach vorne spielen und nicht nur auf unsere Fehler und Konter warten.

Bietigheim 2 ERC 5.

Bietigheim gegen ERCI 3:4

Tore: Pietta, DeFazio, Stachowiak und Simpson

alle Teams komplett

lt. Eishockeynews Stand 8.9.
Mannschaft Tor Verteidigung Sturm Gesamt AL-Lizenzen U23
KEC 4 9 17 30 9 3/4=7
MERC 4 10 15 29 9 3/5=8
EHC. M. 4 8 17 29 7 2/6=8
Bietigheim 3 11 14 28 8 3/2=5
DEG 3 9 15 27 8 1/4=5
ERCI 4 8 15 27 9 2/5=7
Iserlohn 4 9 14 27 9 2/3=5
Bremerhaven 3 8 15 26 9 1/4=5
AEV 4 8 14 26 8 2/3=5
Straubing 3 9 14 26 9 2/4=6
Berlin 3 9 14 26 10 3/2=5
KEV 3 8 14 25 10 2/4=6
SERC 3 8 14 25 9 1/4=5
Wolfsburg 2 8 15 25 8 1/3=4
Nürnberg 2 8 14 24 8 2/3=5
aktuell 49 130 221 400 130
Soll-Zahl 45 120 196 361 135
offene Stellen 2 0 0 2 7
[3] [8] [14] [25] [9]
  • Bietigheim - ERCI 3:4

Freu mich, dass es endlich wieder losgeht 😎

Weiß jemand, ob Karri Rämö noch ne Maske bekommt? Oder macht er vielleicht den Gustaf Wesslau 😄

Edit: Ja, er bekommt ne neue Maske bzw hat er heute 😎

Servus an alle 🙂

Ich freue mich - auf die Spiele - auf die Emotionen - auf das Forum hier.

Für mich derzeit das Wichtigste - es geht wieder los und das mit Zuschauern. Das is doch geil!

Ich fand einige Leistungen im Spiel gegen Vienna doch sehr holprig allerdings war das bei  den vergangenen Saisonstarts ähnlich.

Besonders freue ich mich auf Sonntag. Die Spieler endlich mal wieder live zu sehen welche Moves sie ohne den Puck machen wie sich das gesamte Spiel entwickelt, das ist mir massiv abgegangen. Was mir bereits jetzt schon Gänsehaut bereitet - die Emotionen die Stimmung - Leute egal ob Sieg oder Niederlage es wird geil, weil wir wieder dabei sein dürfen. In diesem Sinne - Schanzer Panther olè  -   Crosby

 

quarter hat auf diesen Beitrag reagiert.
quarter

Jetzt kann es losgehen, unser Kapitän Fabio Wagner hat für ein paar Jahre verlängert 💙🤍 und die Panther-Fans dürfen wieder in die Halle. Ich freue mich riesig auf diese Mannschaft und das Spektakel auf dem Eis und auf den Rängen.

Es kribbelt schon enorm. Jetzt wird die Saturn Arena wieder gerockt!

 

Bietigheim - ERCI 3:6

 

Ich denke das wir morgen die ersten 3 Punkte holen

Bietigheim geht in Führung aber wir gewinnen

2:6

warum? Weil ich dabei bin

HAllo zusammen

 

 

Erst mal allen Guten Tag sag ,,,,auf ein Neues ....endlich wieder mit Zuschauern,,, hoff das ein oder andere auch wieder  live im Stadion erleben zu können

 

 

 

Was ist den das für eine Sch.... Erst baut man den Aufsteiger mit Strafzeiten auf, lässt Chance auf Chance legen und dann wird in der Abwehr geschlafen. Habe nach dem 1:4 ausgeschaltet.

Grrrrr

Leider muss man super recht geben ,,,,,das hat mit Eishockey nicht viel zu tun ...kein Kampf ,hinten wie Schweizer Käse ,vorne bestens im chancenauslassen.....zu viele Strafen ,,,,,also so kommt man nicht weit ,,,,,mal das Dritte abwarten ......

Seite 1 von 2Nächste