Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bietigheim Steelers : ERCI / 10.09.21 / 19:30

12

Ich finde wir sind einfach langsam in den Kopf und auf den Füssen. Dumme Gegentore,  Reich keine Chance.

 

Auf geht's noch 20 Min voll Power und dann holt man mich Punkte

Glückwünsch Bietigheim ,,,,verdient gewonnen ....mehr kann man dazu wohl nicht schreiben ....

Ja das war mal wieder typisch ERCI.
habe bis jetzt überlegt ob ich auf den Goalie oder die Abwehr sauer bin.

Auch der Angriff hat seine Chancen liegen lassen. Höfflin hat heute bestimmt noch von seinem Alleingang geträumt. Um nur eine Chance zu nennen.
Ich habe nun das Spiel als klassischen Start ERC abgehakt.

zu Bietigheim

Stadion gefällt mir (kannte nur das alte)

Essensauswahl und Tempo Kiosk ist Luft nach oben

 

irgendwie hätte ich mir zum ersten Heimspiel DEL ne choreo erwartet

Zuschauerzahl erschreckend wenig. Ok es sind Corona Bedingungen aber wo ist die Euphorie DEL

 

 

 

 

 

 

12