Bremerhaven - ERC Ingolstadt | 28.09.2025 | 14 Uhr

Zitat von Domino am 27. September 2025, 10:48 UhrDas wird ein Spiel auf Augenhöhe. wir kommen mit Selbstbewusstsein.
Es wird ein enges und taktisch geprägtes Spiel werden.
Das Powerplay entscheidet das Spiel.
Oder doch riley Barber 😉Ich bin Positiv eingestellt
3:4 gewinnen wir
Das wird ein Spiel auf Augenhöhe. wir kommen mit Selbstbewusstsein.
Es wird ein enges und taktisch geprägtes Spiel werden.
Das Powerplay entscheidet das Spiel.
Oder doch riley Barber 😉
Ich bin Positiv eingestellt
3:4 gewinnen wir

Zitat von e-panther am 27. September 2025, 12:50 UhrIch glaube auch, es wird eine enge Kiste. Deshalb 4:5 für die Panther. Ich bau diesmal auf Jandric als Torschützen 😉
Ich glaube auch, es wird eine enge Kiste. Deshalb 4:5 für die Panther. Ich bau diesmal auf Jandric als Torschützen 😉

Zitat von Flipsi am 27. September 2025, 13:05 UhrIch sag es geht in die Verlängerung.
Keating macht sein erstes Tor der Saison.
Ich sag es geht in die Verlängerung.
Keating macht sein erstes Tor der Saison.

Zitat von Crosby am 27. September 2025, 19:48 UhrEs mag ein gutes Spiel werden jedoch wird es nicht zu einem Sieg genügen. Der ERC ist noch nicht soweit zwei gleich gute Partien hintereinander zu spielen. Wir werden knapp verlieren 5:3 mit ENG für die Fischsuppe
Es mag ein gutes Spiel werden jedoch wird es nicht zu einem Sieg genügen. Der ERC ist noch nicht soweit zwei gleich gute Partien hintereinander zu spielen. Wir werden knapp verlieren 5:3 mit ENG für die Fischsuppe
Zitat von chris21 am 28. September 2025, 15:22 UhrIch werde nie verstehen wieso man für diesen Goalie eine Lizenz verbraten hat. Das wird Tim noch auf die Füße fallen.
Ich werde nie verstehen wieso man für diesen Goalie eine Lizenz verbraten hat. Das wird Tim noch auf die Füße fallen.
Zitat von lospablos am 28. September 2025, 15:25 UhrZitat von chris21 am 28. September 2025, 15:22 UhrIch werde nie verstehen wieso man für diesen Goalie eine Lizenz verbraten hat. Das wird Tim noch auf die Füße fallen.
Sah leider wirklich nicht gut aus.
Zitat von chris21 am 28. September 2025, 15:22 UhrIch werde nie verstehen wieso man für diesen Goalie eine Lizenz verbraten hat. Das wird Tim noch auf die Füße fallen.
Sah leider wirklich nicht gut aus.
Zitat von lospablos am 28. September 2025, 15:29 UhrZitat von Julian am 28. September 2025, 15:25 UhrGebt dem Jungen halt ein wenig Zeit. Das 2 Tor hat er ja eigentlich gehabt
War halt leider schon hinter der Linie.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber leider strahlt er aktuell keine Sicherheit aus, was sich eben auf das Team auswirkt.
Aber er ist eben noch jung und kann sich entwickeln.
Zitat von Julian am 28. September 2025, 15:25 UhrGebt dem Jungen halt ein wenig Zeit. Das 2 Tor hat er ja eigentlich gehabt
War halt leider schon hinter der Linie.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber leider strahlt er aktuell keine Sicherheit aus, was sich eben auf das Team auswirkt.
Aber er ist eben noch jung und kann sich entwickeln.