Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremerhaven - ERC Ingolstadt | 28.09.2025 | 14 Uhr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Geht mir gar nicht darum Julian. Er ist jung, da darf er Fehler machen. Aber nach DER letzten Saison und dem Kader den wir haben gerade auf der Goalie Position zu experimentieren fand und finde ich einfach zu riskant.

… und diese komische Tröte ist so brutal nervtötend…!

Cherry und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cherrychris21

Mauermann komplett frei…

Defensive wird spannend diese Saison.

Verdiente Niederlage. Im ersten Drittel total überlegen aber keiner unserer Stürmer trifft. Note 6

Tor Note 6

Schiedsrichter Note 6 und Kommentar auch Note 6.

Aber hey es reicht doch Platz 10 um Meister zu werden. Warten wir einfach bis zu den Play offs ab. Nur wir werden Meister!!!

Jeder hier tippt nur auf Sieg. Deswegen word der ERC Meister;-)))))

Wobei ich mir heute denke was hat der ERC in der DEL verloren. Bin total bedient, danke an unsere Mannschaft!

chris21, lospablos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21lospablosFlipsiJulian

Das war heute leider gar nichts.

Bremerhaven zeigt eindrucksvoll was es bewirken kann nicht jedes Jahr im Team einen Umbruch zu haben.

Unsere Abwehr war heute wieder komplett überfordert mit dem blinden Verständnis der Pinguins.

Brochu bemüht aber für ihn glaube ich kommt dieses Projekt Profi Hockey einfach noch zu früh. Vor allem mit einer Abwehr wo auch ihm keine Sicherheit gibt. Man redet immer davon daß es andersherum ist. Aber auch ein Torwart merkt ob er sich 100 Prozent auf seine Vordermänner verlassen kann.

Hungerecker brutal. War schon in Nürnberg sehr gut. Warum bietet mann nicht um solche Spieler mit. Bremerhaven hätte man bestimmt ausgestochen.

Hüttl,Keating,Sheen,Powell, Schmölz etc. dürfen auch langsam in der Saison ankommen.

Die konstantesten sind bis jetzt zum Glück Breton und Barber aber die können auch nicht alles alleine machen 😄

Sehr viel Arbeit vor Mark French und ich hab irgendwie das Gefühl das wir die letzte AL früher sehen als wir denken.

schanzerpanther, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherchris21RobinsonJulian

Robinson das ist wirklich manchmal schmerzhaft das lesen zu müssen.

😉

Zitat von chris21 am 28. September 2025, 17:15 Uhr

Robinson das ist wirklich manchmal schmerzhaft das lesen zu müssen.

😉

Da war wohl einer sauer😡

Es war einfach ein scheiß Spiel. Nicht meht und nicht weniger. Werden wir immer wieder mal haben. Ruhe bewahren, konzentriert weiter arbeiten und die Lehren daraus ziehen. Dann wird das schon. Gegen Straubing sehen wir garantiert einen anderen ERCI...

lospablos, Crosby und Julian haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosCrosbyJulian

Gegen Straubing sage ich eine Niederlage vorher. Natürlich tippt jeder andere hier auf Sieg. Man muss sich einfach nur die Spiele ansehen. Es ist leider sehr traurig dieses Jahr

angeljoe, lospablos und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoelospablosFlipsiDaniAndreasJulian
VorherigeSeite 2 von 3Nächste