Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremerhaven - ERCI 13.04.21 20.30Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Zwei Teams die auf Wiedergutmachung aus sind.

ich tippe heute mal gegen den ERC

4:3

und hoffe das ich daneben liege

 

Trotz der negativen Eindrücke vom Spiel gegen Wolfsburg kommt jetzt ein positiver Tip:

Das was München kann können wir auch, wir gewinnen 4:2 in Bremerhaven.

Torschützen: Pietta Palmu Aubry und DeFazio

Eigentlich darf man im Moment weder auf Bremerhaven noch auf uns wetten. Abgesehen von der Formkurve bei beiden spricht alles für Bremerhaven. Die liegen uns nicht und wir sind auf dem langen Auswärtstripp.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich reitet, aber ich glaube wir gewinnen heute mit 4:1.

@jahnstrassenrelikt71 "Zieht man Jobke gestern und DeFazio in Berlin ab sieht die Welt schon ganz anders aus. Deswegen zu sagen wir haben eine Charakterlose Prügeltruppe geht mir einfach zu weit."

Das sehe ich auch so. 👍

 

Daniel Pietta hat gesagt: "Wir brauchen noch ein zwei Punkte..." Nun, so wird es diese Woche ablaufen, einige Spieler werden ihre Pause bekommen, somit werden die Reihen umgestellt, Kräfte müssen eingeteilt werden, für Iserlohn geht es noch um die PO's.... usw. Also, heute, in Bremerhaven, abtasten und wenn möglich was mitnehmen. 3:4

🏒 Feser, DeFazio, Palmu, Palmu

Auch wenn ich Gefahr laufe hier sinnbildlich gesteinigt zu werden - ich glaube an einen weiteren ziemlich vermurksten Ablauf des Spiels.

Da spielt heute Abend Armut gegen Elend.

Bremerhaven wird in seiner ihr üblichen Weise unser Spiel zerstören. Dann werden sie zu fünft auf der Torline stehen und verhindern das der Puck rein geht. Dadurch fahren sie Konter um Konter und werden letzlich 4:2 mit Empty Net gewinnen.

Gewinnt der ERC egal wie werde ich mich freuen, wenn auch nur gedämpft   -   Crosby

Habe auch für heute kein gutes Gefühl.
Ich erwarte zwar eine Reaktion der Mannschaft, gehe aber nicht davon aus, dass diese heute reicht, um bei BHV zu gewinnen.
Vielmehr gehe ich davon aus, dass wir die letzten notwendigen Punkte zu Hause holen werden.
5:2 für Bremerhaven mein Tipp.

Torschützen: Aubry, Bodie

Was man so hört, ist Soramies wohl verletzt und zwar länger. Hoffe meine Quelle liegt da falsch.

Auch wenn ich im Stadion immer 4:1 tippe: heute fällt mir das schwer.

Ich glaube wir setzen den Negativtrend fort und verlieren 0:4. Wenn mich die Mannschaft eines besseren belehrt freue ich mich riesig.

Übrigens: Jobke ist für 3 Spiele gesperrt.

Heute ist alles drin, ein 6:2 ebenso wie ein 3:5, deswegen würde ich mich über 2 Punkte nicht beschweren !

Was wir zu Ende des 1. Drittels Chancen liegen lassen....Unfassbar... aber immerhin ham wir welche 😉

Seite 1 von 3Nächste