Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremerhaven - ERCI 13.04.21 20.30Uhr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Deutlich anders eingestellt heute. Puck lieber raus als hinten in Gefahr zu kommen.... Passt, dass gegen uns wieder eine PP-Flaute beendet wird.

Und schon wieder 1 - 2 100%ige....

Wer vorne bei den Chancen nicht trifft und hinten so dumme Strafen nimmt, wird wieder als Verlierer vom Platz gehen.

Aber zumindest stimmt die Einstellung bis jetzt .....Schütz hat es ja gerade selber gesagt ,das es ne dumme war .   Wenn ich mich aber recht erinnere war die Chancenverwertung bei uns immer schon eine Schwachstelle . Aber ist noch alles drin .....

Schlimmer als das Spiel ist die Verletzung von Marshall, Bänderverletzung im Knie, WTF!

Klasse 3. Drittel !!

Trotz Niederlage bin ich wieder optimistischer. Endlich mal wieder Laufbereitschaft!

Also an der Kraft liegt es nicht. Moral hat heute auch gestimmt. Chancenauswertung heute grausam, zweimal ungeschickt und das Spiel geht verloren. Heute war es deutlich besser als gestern.

Ich denke wir spielen uns Schritt für Schritt in die PO Form zurück

 

Für mich war das gestern lauwarmes Spülwasser. Zugegeben war das nicht annähernd so desolat wie gegen WOB und etwas verbessert. Dennoch bleibe ich dabei - das war Nix.

Das schlechteste PP Team macht gleich zwei Buden bei Überzahl. Zweimal und klingeling. Da war dann 100% Quote. -:(

Die Mannschaft zu sein die optisch besser ist jedoch verliert ist mir grundsätzlich zu wenig. Plattitüde. Wer mehr Tore erzielt als sein Gegner muss etwas besser gemacht haben mindestens war der Sieger effizienter - effektiver.

OK  - fait vos jeux - neues Spiel neues Glück. Donnerstag gegen Eiserluhn. Da sollte was gehen - wir werden es sehen   -   Ctosby

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
VorherigeSeite 2 von 3Nächste