Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremerhaven - ERCI | 30.12.2019 | 19.30 Uhr

So letztes Spiel im Jahr das sehr interessant wird.  Können wir die Pinguine überholen? Ich denke Ja

wir gewinnen

3:4

Spiel wird genauso spannend wie am Samstag, wir gewinnen 2:3, entweder 2 oder 3 Punkte

Das wird heute ein ganz anderes Spiel als gegen die großen zwei M's.

Wenn unsere Panther bereit sind dagegen zu halten und sich zu wehren gewinnen wir 3:5.

Lassen wir uns überrumpeln und sind nicht zu 💯% da, dann verlieren wir 5:1.

Also wenn ich tippen müsste nähme ich Ersteres. 😉🤣🤣

 

Vielleicht kommt es ja ganz anders und jeder holt Punkte/Punkt.

 

 

Ich vertraue @domino , also 4:3 für uns 🙂

Wie kann man nur die siegreiche Mannschaft umstellen ? Findlay ist doch ein Fremdkörper ! Koistinen herauszunehmen ist Schwachsinn !!! 😡

Zitat von Dlaks am 30. Dezember 2019, 16:59 Uhr

Ich vertraue @domino , also 4:3 für uns 🙂

@Dlaks sorry

 

erste Drittel zu wenig Wille

2. Drittel die ersten 10 Minuten verpennt - die zweiten 10 Minuten wieder rangespielt

3. Drittel mit etwas mehr Glück wäre noch was gegangen.
Es gibt Schiris die das 3. Tor von Bremerhaven nicht geben.

Fazit ein 3 Tore Unterschied holen wir auf 4 sind Zuviel.

Achja bin mal gespannt wann er Friesen aussetzen lasst

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks
Zitat von eishase am 30. Dezember 2019, 20:42 Uhr

Wie kann man nur die siegreiche Mannschaft umstellen ? Findlay ist doch ein Fremdkörper ! Koistinen herauszunehmen ist Schwachsinn !!! 😡

Ich hab das Spiel heute nicht gesehn, aber für mich war Ville im letzten Spiel leider auch ein Fremdkörper, also sollte es am dem nicht gelegen haben!

Und wenn schon @domino versagt, kann die ganze Mannschaft nix dafür 😛

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ok ich geh auf die Tribüne 😉

Zitat von Domino am 30. Dezember 2019, 22:26 Uhr

Ok ich geh auf die Tribüne 😉

Wenn´s gegen Straubingen hilft, bekommst´n Limo/Bier/Goass whatever 😉

Was war jetzt das gestern? 🤔

Ein normaler Spieltag oder ein Rückblick ins alte Jahr 2019? Ein Auf und Ab verschiedene Drittel ein Comeback... und am Ende gewinnt fast immer Bremerhaven, oder war es ein Rückblick aufs letzte Jahrzehnt?