Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremerhaven - ERCI am 7.1. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Hoffe auf einen Punkt aus Bremerhaven.

3:2 n.V.

Torschützen: Pietta und Höfflin

Hoffe auf 2 Punkte, gerne auch OT, deswegen ein 2:3 für uns 🙂

Bin heut mal ganz anderer Meinung wie Ihr . Das wird heut ein klarer Sieg für unsere Jungs , da sie ein Superspiel machen und an unserem Goalie verzweifeln ......

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

Hey @schnarchzapfen - ich bin voll deiner Meinung. Mal sehen wie's wird   -   Crosby

Sieg für die Panther

1:3

das Gegentor fällt in den letzten 5 Minuten

warum?

weil unsere jungs vielleicht mehr trinken als die anderen 😁

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Domino am 7. Januar 2022, 18:42 Uhr

weil unsere jungs vielleicht mehr trinken als die anderen 😁

Ein typischer D.S. 😉

Ok das mit dem Gegentor hat sich zeitlich erledigt 🤷🏻‍♀️

Bis jetzt hatten wir bissl Glück mit den Schiri´s, das darf gerne so bleiben 🙂

Bitte erlöse mich doch jemand von diesem  Kommentator.  Das Wort "schlecht" beschreibt nur üngenügend was ich von diesem Quacksalber halte. Alles Andere gebietet mir meine Kinderstube   -   Crosby

und BHV nur so: *wumms* *krach* *heul*

Irgendwie gefällt mir die Härte heute😅

Seite 1 von 2Nächste