Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremerhaven - ERCI am 7.1. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Oh man, was für eine dumme und unnötige Strafzeit. Naja, immerhin 1 Punkt. Da wäre mehr drin gewesen.

Ich finde diese Strafe gegen Defazio als keine solche völlig lächerlich

das Tor war ein Sonntagsschuss so geht's dann zum Schluss. Mir hat der Kampfeswille gefallen. In diesem Sinne   -   Crosby

Wollte eigentlich meine Meinung zu Reich revidieren, hatte ein klasse Spiel gemacht, aber der Siegtreffer.....?? Den muss er haben! Abgesehen davon, 1 Tor genügt normalerweise nie zum Sieg, da haben wir zuviele Chancen liegen lassen..!! Trotzdem, abgesehen vom Ergebnis eigentlich ein klasse Auswärtsspiel

Habe leider das Spiel nur ab dem letzten Drittel gesehen. Da war (wie auch in der Verlängerung) BHV die aktivere und läuferisch stärkere Mannschaft.
Das Foul von DeFazio war absolut dumm und unnötig. Da wird er sich von DS was anhören dürfen. Das Siegtor schien mir auch haltbar.
Nachdem der KEC auch verloren hat ist noch nicht viel passiert.

Denke, unser sehr gutes Unterzahlspiel heute hat uns einen Punkt gerettet, BHV absolut Klasse im PP, unser schlechtes Powerplay heute hat uns mind. 1 Punkt gekostet!

@crosby    Der Kommentator war wirklich kaum auszuhalten das stimmt ,hab einfach auf stumm geschaltet .....

 

zum Spiel : Denke es war nicht das schlechteste Auswärtsspiel unserer Mannschaft und hätte Höfflin seinen Arm schneller weg gebracht ,dann hätten wir 5 Sekunden vor Ende 2:1 gewonnen . Hatten wieder genug hochkarätige Chancen das Spiel für uns zu entscheiden .Unser Powerplay war ,vorsichtig gesagt , nicht effizient .

Haben definitiv wieder zu viele Strafen genommen , wobei die Letzte von DeFazio die Dümmste war ,ohne Not und uns vielleicht den zweiten Punkt gekostet hat .

Zu Reich : hatte bis zu dem Siegtreffer ein superspiel gemacht ,und ja ,auch ich mein der sah haltbar aus , aber ihn deswegen gleich wieder schlecht zu reden ,find ich nicht gut . Ausgang war die Strafe von DeFazio .

Zu Schiris : naja die Strafe gegen Urban wär eigentlich gegen Jobke gewesen , das Foul von DeFazio fand ich korrekt ,auch die Checks die gefahren wurden waren zwar hart an der Grenze ,aber sobald sich der Gegenspieler bisschen kleiner macht ,sieht es immer nach einem Check gegen den Kopf aus .

VorherigeSeite 2 von 2