Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CHL ERCI - Vitcovice 17.10. Um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Letztes Vorrunden Spiel dazu nutzen sich unter den ersten Acht zu platzieren, dazu nötig ein Sieg.

Die Arroganz weglassen, auch wenn man das Viertelfinale schon erreicht hat, voller Einsatz und das richtige Visier für die Tore, dann wird das was.

Tip: 4:3

Torschützen: Stachowiak, Henriquez, Bodie und Bailey

 

Einfach einen Sieg, um in die 9 Punkte Woche zu starten.

Ansonsten seh ich schwarz für die nächsten Spiele ..

SchanzerPanther64

Mit 9 Punkten aus den nächsten drei Spielen würde vieles wieder gerade gerückt sein.

3 gegen Vitcovice heißt wahrscheinlich ein Platz unter den ersten 8 Mannschaften

3 Punkte gegen AEV , heißt Auswärtssieg und in der Tabelle wieder vorbei an Augsburg

3 Punkte gegen Frankfurt heißt Heimsieg, wahrscheinlich punktgleich mit Frankfurt und mit viel Glück auch in der Tabelle vor Frankfurt.

Man sieht also wie emenz wichtig diese 9 Punkte wären.

Dann hoffen wir Mal dass das alles so eintrifft.

SchanzerPanther64 und mhdi haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64mhdi

So ich tippe wieder gegen den ERC

2:5

weil wir wieder total verplant spielen.
Ich muss aber nicht gewinnen 😉

Vom Tabellenplatz könnte es eine gleichwertige Mannschaft sein , doch unsere eklatanten Schwächen bei den letzten Spielen lassen keine großen Hoffnungen zu .

Im Endeffekt kanns ja nur besser werden ,schlechter geht ja kaum .  Eigentlich ein Spiel ohne großen Wert ,da beide Mannschaften schon durch sind und ob man zuerst Heim - oder Auswärtsspiel hat ....denk mal für unser Team unwichtig ,,,,

Bin da bei dir @domino...... denke auch das wir ne Niederlage kassieren , aber erst in OT .

Das nächste offensive Feuerwerk ist im Gange. PP läuft

AEV mit dem Zweitligakader wird schon ganz schön nervös werden

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Dachte man nach dem Spiel gegen Nürnberg, schlimmer geht's nimmer, so wurden wir heute eines Besseren belehrt. Der ERC hätte heute noch 5 Stunden weiterspielen können, ein Tor wäre nicht gefallen. Irgendwie scheint es in der Mannschaft aber auch gar nicht mehr zu stimmen. Es fehlt einfach an allem bei (fast) allen.

Die Krönung war dann noch das 0:2 1,5 sec vor Drittelende 1, im zweiten Drittel wäre es fast nochmal so gekommen.

Die Datschiburger werden am Freitag sicher keine Angst vor unseren Kätzchen haben. So langsam sollten wir uns eher auf das Ende der Tabelle fokussieren, als über Play-Offs nachzudenken.

Und in der Deutschlandcup-Pause muß dringend personell nachgelegt werden, Sturm sowieso, aber auch in der Abwehr ist deutlich Luft nach oben.

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

Jetzt hab ich es durchschaut 🤔

wir heben uns die Tore für Augsburg auf - genial

Das hilft uns aber halt wenig, wenn wir einmal 7 machen und dann wieder wochenlang 1 bis maximal zwei Tore

Zitat von andi81 am 17. Oktober 2023, 23:02 Uhr

Das hilft uns aber halt wenig, wenn wir einmal 7 machen und dann wieder wochenlang 1 bis maximal zwei Tore

jaja nur Augsburg damit wir überhaupt auf 3 Tore kommen

Seite 1 von 2Nächste