Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CHL ERCI - Vitcovice 17.10. Um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Also zu erst mal find ichs bisschen befremdlich , wenn man auf den 8ten Platz spekuliert und dann mit ner halben ''Schülermannschaft ** antritt .

Bei ein bisschen Scheibenglück sieht das Spiel ganz anders aus ,doch irgendwie scheint das Tor wie vernagelt zu sein  . Denke ist auch eine mentale Sache .

Unsere PP fand ich gestern gar nicht soooo schlecht , doch den Weg ins Tor hat man nicht gefunden .

Wir werden am Freitag in Augsburg damit anfangen ,Punkte zu sammeln , der erste Auswärtsdreier .

Domino und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoDani

Garteig hat denke ich mal eine Pause nötig gehabt. Die nächsten Spiele sind zu wichtig für uns.

Denke auch das es mittlerweile eine reine Kopfsachen ist. Das Selbstvertrauen selber zu schießen fehlt komplett, da wird lieber nochmal der Pass gespielt.

Am Freitag werden wir in Augsburg unseren Dreier holen.

Gute Nachricht ist, dass laut Mark French in der PK Williams nicht längerfristig ausfällt.

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

So, nun gehts in der nächsten Runde wieder gegen Växjö.

platz 15 nach der Vorrunde.

im PK gar letzter.
ich denk mal nach hin und Rückspiel ist schluß. Dann kann man sich wieder auf das Tagesgeschäft konzentrieren.

so toll das im Europapokal ist, wenn’s in der Liga dann nicht passt, ist es vielleicht besser wenn man ausscheidet.

Nach meiner Berechnung Växjö 1.

ERCI 16.

Aus diesem Grund Achtelfinale

ERCI gegen Växjö. Hinspiel

Växjö gegen ERCI. Rückspiel

Da wird sich zeigen ob wir aus Spiel 1 etwas gelernt haben.

Unter normalen Voraussetzungen ist im Achtelfinale Schluss.

 

VorherigeSeite 2 von 2