Dauerkartenevent 24/25 mit Showtraining
Zitat von Michael am 4. August 2024, 14:36 UhrIch konnte heute die erste Eiszeit mit dem Dauerkartenevent genießen und freue mich auf die neue Saison.
Ich denke die Mannschaft wird uns viel freude bereiten und wenn sie mal nen Lauf bekommen nur schwer zu stoppen sein... Aber auch die anderen DEL-Mannschaften haben ihre Hausaufgaben gemacht - das wird ne spannende Saison.
Über das Gutscheinheft und das Geschenk hab ich mich sehr gefreut.
Zur Orga speziell bei der Übergabe sollte man das etwas entzerren und die einzelnen Buchstaben besser und weiträumiger in der Arena verteilen - war schon ziemlich eng alles und wenn man alles hatte ist man nur schwer durchgekommen...
Im Pantherholiker Podkast war zu hören das es neue LED Tafeln in der Saturn-Arena geben soll (https://youtu.be/ZRVNXLYwUBw?si=DraMKraoxH6gdCIa&t=4150) Da wären mir heute nichts entsprechendes aufgefallen - aber vielleicht kommts ja noch oder ich war Blind XD ....
Ich konnte heute die erste Eiszeit mit dem Dauerkartenevent genießen und freue mich auf die neue Saison.
Ich denke die Mannschaft wird uns viel freude bereiten und wenn sie mal nen Lauf bekommen nur schwer zu stoppen sein... Aber auch die anderen DEL-Mannschaften haben ihre Hausaufgaben gemacht - das wird ne spannende Saison.
Über das Gutscheinheft und das Geschenk hab ich mich sehr gefreut.
Zur Orga speziell bei der Übergabe sollte man das etwas entzerren und die einzelnen Buchstaben besser und weiträumiger in der Arena verteilen - war schon ziemlich eng alles und wenn man alles hatte ist man nur schwer durchgekommen...
Im Pantherholiker Podkast war zu hören das es neue LED Tafeln in der Saturn-Arena geben soll (https://youtu.be/ZRVNXLYwUBw?si=DraMKraoxH6gdCIa&t=4150) Da wären mir heute nichts entsprechendes aufgefallen - aber vielleicht kommts ja noch oder ich war Blind XD ....
Zitat von Dampfplauderer am 4. August 2024, 18:32 UhrSind Dir oder Euch bestimmte Spieler besonders positiv aufgefallen?
Sind Dir oder Euch bestimmte Spieler besonders positiv aufgefallen?
Zitat von Michael am 4. August 2024, 19:18 UhrZitat von Dampfplauderer am 4. August 2024, 18:32 UhrSind Dir oder Euch bestimmte Spieler besonders positiv aufgefallen?
Uff - bei den ersten 45 Minuten Show-Training mit sicherheit schwierig ...
Generell finde ich das Team hatte sichtlich Spaß und Freude auf dem Eis...
Die Goalies legten ein paar schöne Saves hin...Besonders "positiv und aktiv" vielen mir auf
> RUOPP, STACHOWIAK, HENRIQUEZ, SCHMÖLZ, PHILIPP KRAUß,
> HAUF - sieht man sofort das der junge was kann - ich glaub der könnte echt "einschlagen" bin mega gespannt auf ihn...
> BERTRAND - keine Ahnung viel mir aber besonders aktiv und spritzig auf
Zitat von Dampfplauderer am 4. August 2024, 18:32 UhrSind Dir oder Euch bestimmte Spieler besonders positiv aufgefallen?
Uff - bei den ersten 45 Minuten Show-Training mit sicherheit schwierig ...
Generell finde ich das Team hatte sichtlich Spaß und Freude auf dem Eis...
Die Goalies legten ein paar schöne Saves hin...
Besonders "positiv und aktiv" vielen mir auf
> RUOPP, STACHOWIAK, HENRIQUEZ, SCHMÖLZ, PHILIPP KRAUß,
> HAUF - sieht man sofort das der junge was kann - ich glaub der könnte echt "einschlagen" bin mega gespannt auf ihn...
> BERTRAND - keine Ahnung viel mir aber besonders aktiv und spritzig auf
Zitat von Mintzberg12 am 4. August 2024, 20:24 UhrDanke Dir für den Bericht! 😊👍
Danke Dir für den Bericht! 😊👍
Zitat von SamiGroleau27 am 4. August 2024, 21:06 UhrAlso ich fand Phillip Krauß sehr auffällig-könnte nochmal einen Schritt nach vorne machen.
Alex Breton sehr agil und beweglich auf den Beinen -macht nen guten Eindruck.
Powell mit nem schönen Schuß bei 4 gegen 4 ein Tor gemacht.
Sam Ruopp mit 2 versenkten Penalty.
Garteig mit nem Megasafe.
Bertrand auch sehr mobil und wendig.
Generell hat man gemerkt das die Mannschaft mit Freude und Konzetration auf dem Eis war .
Das waren so meine Eindrücke .
Aber nach einem Showtraining kann man eigentlich nicht soviel sagen......
Spannende Mannschaft ist es auf jeden Fall.
Also ich fand Phillip Krauß sehr auffällig-könnte nochmal einen Schritt nach vorne machen.
Alex Breton sehr agil und beweglich auf den Beinen -macht nen guten Eindruck.
Powell mit nem schönen Schuß bei 4 gegen 4 ein Tor gemacht.
Sam Ruopp mit 2 versenkten Penalty.
Garteig mit nem Megasafe.
Bertrand auch sehr mobil und wendig.
Generell hat man gemerkt das die Mannschaft mit Freude und Konzetration auf dem Eis war .
Das waren so meine Eindrücke .
Aber nach einem Showtraining kann man eigentlich nicht soviel sagen......
Spannende Mannschaft ist es auf jeden Fall.
Zitat von markus am 5. August 2024, 8:41 UhrZitat von Michael am 4. August 2024, 14:36 UhrIm Pantherholiker Podkast war zu hören das es neue LED Tafeln in der Saturn-Arena geben soll (https://youtu.be/ZRVNXLYwUBw?si=DraMKraoxH6gdCIa&t=4150) Da wären mir heute nichts entsprechendes aufgefallen - aber vielleicht kommts ja noch oder ich war Blind XD ....
Diese werden entlang der Gegengerade unterhalb, also im bester TV Sichtweite, ab heute montiert. Die Träger hierfür sind schon angebracht worden
Zitat von Michael am 4. August 2024, 14:36 UhrIm Pantherholiker Podkast war zu hören das es neue LED Tafeln in der Saturn-Arena geben soll (https://youtu.be/ZRVNXLYwUBw?si=DraMKraoxH6gdCIa&t=4150) Da wären mir heute nichts entsprechendes aufgefallen - aber vielleicht kommts ja noch oder ich war Blind XD ....
Diese werden entlang der Gegengerade unterhalb, also im bester TV Sichtweite, ab heute montiert. Die Träger hierfür sind schon angebracht worden