Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 18.3. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

1:3 Auswärtssieg,  da zumindest Aubry, Quaas und Flaake wieder mitmachen können.

Torschützen: McGauley, Höfflin und DeFazio

Gegen die DEG waren es eigentlich immer gute enge Spiele

3:4 für uns

Tore aubry 2x und Flaake und Höfflin

 

2:3 n.V.

1:4

Hoffe, daß heute was geht. Vor allen Dingen "Leistungsträger" wie Höfflin und Pietta könnten langsam mal liefern.

Wenn ich an die Aussage von Höfflin vor der Saison denke bezüglich "als Leader vorangehen", dann kann ich hier leider absolut nix sehen

D.S. hat recht mit seiner Aussage, alles andere als ein Sieg zählt heute nicht, deswegen wird´s ein deutliches 2:3 für uns 🙂

 

Volle 2 Minuten 3:5 PP, und was machen wir? Einfach nur grausam.....

Was macht Bourque denn hauptberuflich ??

Wartet doch ab die neuen Reihen müssen sich auch erst einspielen ....,.. Ironie Ende

Mia hättn so a 2 auf 0 sicha wieda verdandelt....

Seite 1 von 3Nächste