Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 18.3. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Taylor überragend und nach vorn sind wir völlig harmlos.

Das tut richtig weh zuzuschauen. Mittlerweile ist auch völlig egal ob PPO oder PO.. wenn wir so spielen ist eh zeitig Feierabend. Man man man.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Immerhin schon mal Chancen 🙂

Aber unsere Chancen sind alles Zufallsprodukte. Wir sind geistig zu langsam, DUS ist immer einen Schritt schneller. Nur Taylor hält uns bisher im Spiel. Sollten wir ggf. Führungsspieler haben: die sind auch heute wieder nicht dabei.

Zitat von 59panther am 18. März 2022, 20:59 Uhr

Aber unsere Chancen sind alles Zufallsprodukte. Sollten wir ggf. Führungsspieler haben: die sind auch heute wieder nicht dabei.

Unsre sog. Führungsspieler machen momentan grade soviel, dass man nicht sagen kann, sie tun nix...Ich bin grad angefressen und überleg, ob ich für SO nicht meine DK verschenke.... Falls ich jemand finde..

Taylor heute Weltklasse, wenn wir heute noch etwas mitnehmen dürfen wir uns bei Ihm bedanken.

Gegen Iserlohn hat es im letzten Drittel geklappt, warum heute nicht auch.

Wenn Simpson, Storm und Warsofsky am Sonntag zurück kommen, dann sind wir auch wieder fähig Platz 6 zu holen.

Ein Sieg heute und gleichzeitiger Niederlage von Bremerhaven und wir wären heute schon wieder 6.

Also optimistisch bleiben.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir uns zu Recht mit den PPO abfinden müssen.

Zitat von Dampfplauderer am 18. März 2022, 21:12 Uhr

Ein Sieg heute und gleichzeitiger Niederlage von Bremerhaven und wir wären heute schon wieder 6.

@Dampfplauderer Mia gehts ned um Platz 6 oder so, mia geht´s darum, wie wir seit Wochen auftreten und was wir alles nicht richtig machen !! Obwohl ich Fan von D.S. bin, wir brauchen als ERC dringend eine Veränderung, so geht´s ned weiter..

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Für die die Reich immer runter machen....auch ein Taylor schiesst seine Böcke.... trotzdem ein super Spiel von ihm...zum Spiel selber schreib ich lieber erst einmal nichts

 

Zitat von schnarchzapfen am 18. März 2022, 21:35 Uhr

Für die die Reich immer runter machen....auch ein Taylor schiesst seine Böcke.... trotzdem ein super Spiel von ihm...zum Spiel selber schreib ich lieber erst einmal nichts

 

Taylor... Böcke??... Heute?? Wolltest Dir das Spiel schön saufen?? 😉

Ernüchternd, enttäuschend und deprimierend, mehr gibt´s zu dem Spiel nicht zu sagen...

VorherigeSeite 2 von 3Nächste