Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 18.3. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Wenn nach diesem Spiel noch irgendjemand etwas schön reden will: bitte gerne.

Ein Flaake spricht gerade von einer "geilen Mannschaftsleistung". Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Eine Mannschaft ohne jegliches System, ohne den heute überragenden Taylor wäre es ein Desaster geworden. LM: bitte handeln.

Lach ,denk das zweite Tor geht auf Taylor,,,was aber seiner guten Leistung keinen Abbruch tut.

Trink leider keinen Alkohol also geht das schlecht.

Beim letzten Satz stimm ich dir zu.

 

Habt ihr auch gesehen das flaake nicht Mal geschwitzt hat?

Zitat von schnarchzapfen am 18. März 2022, 21:54 Uhr
Habt ihr auch gesehen das flaake nicht Mal geschwitzt hat?
Warum soll der auch schwitzen, hat ja nix gemacht!
Spätestens seit heute isses klar, iwas stimmt in dieser Stadt nicht 😉
D.S. bekommt hoffentlich ne Mannschaft, die er coachen kann, bei uns hat´s nicht geklappt, und Spieler wie Flaake, die nach 60 Minuten lächeln und lachen und nicht schwitzen, möchte ich nicht wieder sehn in IN, aber da gab´s einige heute. Die hatten nur das Glück, nicht vor der Kamera erscheinen zu müssen..

 

Meiner Meinung nach eine totale Selbstüberschätzung von Flaake im Interview. Bei den Aussagen könnte man meinen wir hätten eine Chance gehabt. Da müssen wir jetzt ganz stark sein, aber das hatten wir nicht. So wie schon die letzten acht Spiele nicht mehr. Ganz im Gegenteil, wenn Taylor nicht so gute Leistungen gezeigt hätte wären wir noch deutlicher untergegangen. Bei dem Spiel, das wir letztens gewonnen hatten war eine ordentliche Menge Glück dabei. Mir kam es so vor als wären die Spieler selbst überrascht gewesen zwei Tore in so kurzer Zeit geschossen zu haben. Ich sehe, dass wir fatale Scheibenverluste, Fehlpässe und einen viel zu harmlosen Abschluss haben. Erklären woher das kommt, kann ich mir aber absolut nicht. Das ist nicht einfach Pech. Dafür muss es Gründe geben. Vor allem wenn man sich anschaut, wie gut wir in der Saison zeitweise mal waren. Davon ist jetzt nichts mehr übrig. Dass es an den fehlenden Spielern liegt kann ich mir nicht vorstellen. Sollte es so sein hätten wir wohl die fragilste Mannschaft der Liga.

Spiel verloren.

Chancen für Tore waren genügend da, also hätten wir zumindest theoretisch das Spiel auch gewinnen können.

War jetzt wirklich alles schlecht außer Taylor?

Ich habe Kampfgeist gesehen und ich konnte auch nicht erkennen, dass der Großteil nicht wollte.

Ich weiß, dass wir am Sonntag ein ganz anderes Spiel sehen können.

Storm zurück mit Feser und DeFazio und unsere Torgarantie funktioniert.

Der absolute Wille das Derby gewinnen zu wollen und das Scheibenglück zurück.

Bin gespannt was ihr alle dann schreiben werdet, wenn wir Straubing besiegt haben und wieder "endlich" ein gutes Spiel gemacht haben.

Unsere letzte Chance auf Platz 6.

Sollten wir so weitermachen wie heute spielen wir halt PPO.

Kleine Erinnerung wir würden schon einmal sogar von Platz 9 aus MEISTER.

Wie ihr seht alles möglich, jetzt schauen wir erst einmal auf Sonntag.

Gute Nacht

Gestern bzw. Heute erspare ich mir meine Kommentare zum Spiel sowie zu einigen Spielern. Ich kann mich dabei nur im Sarkasmus ergießen und dann wird es fies. Letztlich finde ich mich in dem wieder, was hier bereits geschrieben wurde. Woran es liegt ist die Frage, nur scheint es keine Antwort zu geben. An den Spielern und am Trainer liegt es jedenfalls nicht 🙂

  1. Am Verein?
  2. Am Namen?
  3. An der Arena?
  4. An den Trikots?

Es liegt an den Trikots - da ist das Wort Sch..ße beinhaltet! Wir sollten Jerseys anziehen.

By the way - am Sonntag spielen die ERC Frauen. Me and Family wir gehen hin. Wir waren vergangene Woche bereits beim ersten Spiel dabei und das war cool. Da sollten die Männer mal bei den Frauen mittrainieren. Es kann historisches Gelingen so die deutscher Meister werden und ich finde die Girls haben unsere Aufmerksamkeit verdient. Worin liegt der massgebliche Unterschied zu den Männern? Die Frauen gewinnen! In diesem Sinne

Auf geht's blaue weiße "Girls" kämpfen und siegen   -   Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Klar Spiel verloren ,Chancen waren auch da ,stimmt . Es fehlt ein Vollstrecker .Und ich geb dir auch recht ,daß teilweise auch Kampfgeist vorhanden war ,aber auch viel Krampf dabei war . Es fehlt im Endeffekt nur ein Spieler , Simpson nehm ich raus ,der läuft seit Wochen auch seiner Form hinterher .. wie so viele .

Sicher hätte man gewinnen können ,doch wer soll Tore schiessen .... Wagner ? Marshall ?

Dein Optimismus in Ehren ,aber wenn wir weiter so auftreten ,am Sonntag gegen Straubing , schiessen die uns aus der Halle ...

Wenn man eine 5 : 3 Überzahl hat und sich dann kaum bewegt ergo fast stehend sich die Scheibe zuschiebt , was soll dabei groß rauskommen .

Scheibenglück ist auch so ein Wort ,vom Reporter gestern ja fast schon vergewaltigt , kanns nicht mehr hören , wenn sich Hockeyprofis auf 5 Meter die Scheibe nicht zuschieben können .

Vielleicht liegts auch an D.S. , das er dieser Mannschaft seine Art zu spielen einfach nicht verinnerlichen kann oder an L.M das er die falschen Spieler geholt hat , wie auch immer ,genaues weiss man eh nicht.

Zu guter letzt ,,,,, Flaake ..... ein Witz sondersgleichen was der von sich gegeben hat , hauptsache das Haar sitzt ,mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen .

Taylor hat uns mit seiner Leistung lange im Spiel gehalten , wem würdest du den noch eine gute Leistung bescheinigen ?

Stimmt auch das sogar Platz 10 für die Meisterschaft reichen kann ,man muss nur alles gewinnen dann , der Erc hat es von Platz 9 geschafft , aber glaub musst mir zustimmen , daß sowas bestimmt nicht mehr oft vorkommt,wenn überhaupt noch mal .

BHV, DEG haben nur noch 5 Spiele,

Nürnberg noch 7

Wir haben 8 Spiele

Nürnberg 69, DEG und BHV 74 Punkte, wir 68

Entscheidend werden die 2 Nachholspiele gegen Bietigheim

Gewinnen wir beide mit 6 Punkten dann ziehen wir an allen Drei vorbei.

Gewusst Mal den Fokus nur darauf gelegt, einfach Mal zu zeigen was noch alles möglich ist.

Simpson soll sich auskurieren, wir haben 10 AL Lizenzen da muss eh einer pausieren, zu den Playoffs ist er dann unsere Geheimwaffe.

So genug Optimismus versprüht.

 

 

 

VorherigeSeite 3 von 3