Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 21.3. um 19:00

Seite 1 von 10Nächste

Mit Bodie wird wieder alles besser.

Der ketchupflaschen Effekt löst sich in Düsseldorf

Haukeland  hat noch dazu einen schlechten Tag und wir gewinnen 1:4

Torschützen: Stachowiak, Feser, Matteau und Ronning

 

Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzergrinserl

Du meinst echt das unser Sturm das Tore schießen anfängt? Ok

dann gewinnen wir aber 3:5

 

Denke auch das uns Bodie schon ziemlich gefehlt hat und mehr als die Hoffnung das der Knoten am Dienstag platzt bleibt uns momentan nicht ,,, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .

Mir reicht ein Tor mehr wie der Gegner egal wie.....

@domino    Bist du wieder dabei in Ddorf ?

Nach der blöden Niederlage gestern mit Bodie & Wut im Bauch im Gepäck wird das morgen ein 2:5 Auswärtssieg.

Torschützen mir egal, Hauptsache das Spiel gewinnen und Düsseldorf nicht auf 2:2 in der Serie rankommen lassen.

Ich erwarte morgen eine Reaktion und einen Sieg gegen die Haukeland EG.

Gelöschter Benutzer, SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Phil

Unter Tapper hatte doch Iserlohn so ein gutes Powerplay. Verstehe nicht, dass das bei uns nicht funktioniert. Bin auch dafür, dass Flaake wieder reinkommt. Nicht wegen der spielerischen Klasse aber er stellt sich zumindest öfters vor das gegnerische Tor (da vermißt man einen John Tripp :-)) Von Matteau, Höfflin uns Simpson sollte auch mehr kommen. Wir sind in den Play-Offs Mann.....

Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhil
Zitat von angeljoe am 20. März 2023, 10:51 Uhr

Unter Tapper hatte doch Iserlohn so ein gutes Powerplay. Verstehe nicht, dass das bei uns nicht funktioniert. Bin auch dafür, dass Flaake wieder reinkommt. Nicht wegen der spielerischen Klasse aber er stellt sich zumindest öfters vor das gegnerische Tor (da vermißt man einen John Tripp :-)) Von Matteau, Höfflin uns Simpson sollte auch mehr kommen. Wir sind in den Play-Offs Mann.....

Sehe ich auch so. Auch von Bertrand und Storm bisher ein bisschen wenig. Aber des wird scho 👍🏼

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bodie wird uns natürlich gut tun.

Ich würde morgen sowohl Flaake als auch Brune bringen. Zum einen für Kraus, zum anderen für Enrico.

Aber am wichtigsten für mich. Mehr Weitschüsse auf Haukeland incl. Verkehr vor dem Tor. Edwards hat gefühlt noch keinen einzigen Schuss abgegeben.

Das Spiel muss morgen gewonnen werden, sonst kippt die Serie. Und wir werden gewinnen. 3:1. Torschützen: Flaake, Feser, Edwards

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

@59panther

Krauß und Henriquez raus, dafür Flaake und Brune

Geht nicht, weil dann nur zwei U23 Spieler im Aufgebot

Zitat von schnarchzapfen am 20. März 2023, 9:...

@domino    Bist du wieder dabei in Ddorf ?

ich wäre gern - aber ich habe keine Fahrgelegenheit

 

Seite 1 von 10Nächste