Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 21.3. um 19:00

VorherigeSeite 2 von 10Nächste

@domino dann bist sicher am Freitag wieder im Stadion, vielleicht hast auch mal Lust in der ersten Drittel pause zum Block H zu kommen zum ratschen ...

Wenn ich es ned wieder vergiss😇

 

Grund für Sieg und Niederlage

Schusseffizienz

1. Spiel 50 Schüsse 5 drin = 10%

2. Spiel 29 Schüsse 3 drin = 15,7%

3. Spiel 38 Schüsse 1 drin = 3%

Diese Statistik sagt alles aus.

Bei einer Effizienz von 15% werden wir am Dienstag gewinnen, daran sollten wir arbeiten.

wenn unsere Schüsse mal gesteigert werden und mal jeder einfach auch aufs Tor schießt, statt 5x hin und her zu schieben, hätten wir auch locker wieder 50 Schüsse..und damit nen Sieg in der Tasche

die DEG hat sich nicht gesteigert, wir sind grauslig schlechter geworden was das angeht, also müssen sich unsere mal in den Allerwertesten treten und anfangen zu spielen, sonst sind die Playoffs schneller vorbei als es lieb ist

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Ich bin überzeugt, dass wir morgen gewinnen, wenn wir wie z.B. gg WOB wieder 60 Minuten Pantherhockey spielen!

DD ist jetzt auch nicht soo eine Übermannschaft, nur wir sind in den 3 Spielen eher schlechter als besser geworden, von einigen Spielern wie z.B. Stachowiak, Matteau, Storm, Höfflin usw kam halt leider gar nix, das muss sich ab morgen ändern!

Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhil

Mein Gefühl sagt mir, dass es wieder ein sehr enges Spiel wird. Andererseits sollten einige Spieler genug motiviert sein, richtig aus sich raus zu kommen und die DEG mit einem 4:1 wegzuhauen! 👍🏼

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Euren Optimismus aller Ehren…

Spiel 4 geht an Düsseldorf, wir gewinnen die Serie erst in Spiel 6. Grund ist nicht die DEG, sondern unser Powerplay. Da muss sich auch hinsichtlich nächstes Jahr was tun.

Alle unsere AL im Sturm spielen (noch) keine Rolle in dieser Serie. Matteau nicht zu sehen - liegt aber auch an der Zusammenstellung. Vielleicht mal Ronning zu Feser/Storm oder zu Simpson/Höfflin. Ok, fehlt dann ein wenig Size, aber die gibt es bei Storm/Feser/Friedrich auch nicht. Bin mir sicher, dass French umstellt

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

In den Serien steht es überall 2:1

Für Wolfsburg, BHV, KEC und ERCI

Wer schafft das 3:1?

Mein Tip KEC und ERCI

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

@kaderplaner     Pessimisten sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei ......

 

Unser Powerplay ist grausam stimmt ,aber das ist es schon die ganze Saison. French muss umstellen , so funzen momentan die Reihen nicht . Würd auf alle Fälle es mal mit Flaake probieren . schlechter kanns ja kaum werden .

Der Rest muss sich hinterfragen ,,,Storm Matteau Bertrand Simpson usw ob sie auch wirklich alles geben . Jetzt reichen halt keine 80-90 % mehr jetzt braucht man 110 % um durch zu kommen .

Vielleicht war das auch der Warnschuss ,den die Jungs gebraucht haben ,,hoffen wirs mal ...... heut abend wissen wir es genau .

Gelöschter Benutzer, lospablos und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerlospablosSchanzer98

Macht doch einmal ein paar Vorschläge für neue Reihenzusammenstellung gerne mit Flaake.

Ich mache das gerne, möchte aber nicht immer der Erste sein.

VorherigeSeite 2 von 10Nächste