Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 21.3. um 19:00

VorherigeSeite 10 von 10

@59panther

Ich habe nicht gesagt, dass die DEG einen schlechten Sturm hat, sondern dass UNSERE Defence den Sturm abgemeldet und so gut wie keine Chancen zugelassen hat (was gegen die DEG eine riesen Leistung ist).

Unser Powerplay ist in den POs nicht anzuschauen. Sonst finde ich unsere Leistung, inklusive Sturm, gut bis sehr gut. Wir spielen gegen den unangenehmsten Gegner, noch vor Wolfsburg! Sind diszipliniert und strukturiert und auch Körperbetont. Gegen die DEG wird gibt es im Normalfall nur für eine Seite ein Highscoring game… das ist die DEG! (klar gibt es auch Ausnahmen und ich hoffe am Freitag auf eine!)

Was da während des Spiels geschrieben wurde kann ich verstehen, ist aber schon sehr aus der Situation heraus geschrieben.

Domino, angeljoe und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoangeljoeGelöschter Benutzer

Wer dachte gegen die DEG wäre es nur ein Spaziergang in den PO, der hat sich gewaltig geirrt. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung hier im Forum nicht! Wir führen nach Spielen 3:1 und am Freitag machen wir den Sack zu!

@dlaks

lach ja das ist so gemeint ,daß ich das von Höfflin gestylte Trikot habe und da Pietta drauf steht .....

 

@jahnstrassenrelikt71

Klar ist das aus der Situation raus geschrieben , aber wir müssen auch ehrlich sein ,daß es zu keinem Zeitpunkt                                                  aussah , als ob wir gestern jemals ein Tor schiessen würden . Abwehrleistung bin ich absolut bei dir , aber bei                                                     dem Sturm darf und muss man sich mehr erwarten  . Ich bin auch weiter der Meinung ,  daß uns ein Flaake                                                         vorne gut tun würde , denn wie hat Piatta gesagt... mit dem dicken  Arsch dem Haukeland die Sicht nehmen                                                       und  schiessen schiessen schiessen .

@e-panther

Wenn man die Leistungen von Düdorf anschaut , wäre es ein Spaziergang geworden , wenn wir unser Spiel                                                          durchgezogen hätten . den ausser Haukemarie ist da so gut wie nichts

 

ich bin einfach mal der festen Meinung, daß jetzt der Knoten geplatzt ist, was Tore schiessen angeht, sie wissen nun wie es geht und am Freitag wird geballert was geht ,und der 4. Sieg geholt, jawollja

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@jahnstrassenrelikt71
mein Kommentar bezog sich nur auf deine Aussage „wir haben das zweite Tor nicht gemacht (so schlecht wie die DEG im Spiel war, war das allerdings nicht zwingend nötig)“. Auch wenn wir die DEG Offensive eigentlich über alle 4 Spiele im Griff hatten, für ein Tor sind sie immer mal gut (wie man gesehen hat). Deswegen müssen wir engagierter auf das zweite Tor gehen (ist ja auch die Aussage von MF).

Zum gestrigen Spiel:
Unser Problemkind ist nach wie vor die Offensive. Auffällig, wie wir in der ganzen Serie im 2. Drittel abbauen, generell langsamer werden und nur noch mit zwei Spielern in die Offensive gehen. Gestern haben wir zumindest am Ende des 2. Drittels mit Schüssen aufs Tor angefangen. Und sofort konnte man Abpraller von Haukeland sehen.
Das PP ist mittlerweile an Langsamkeit nicht mehr zu überbieten. Und damit kommt man gegen defensivstarke Teams in keine Schusspositionen. Die DEG hat uns gezeigt wie man es macht.

Trotzdem werden wir die Serie am Freitag verdient beenden. Bin dann gespannt auf die Entwicklung der Offensive im HF: lag es am defensivstarken Gegner oder an uns.

Hab grad mal nachgelesen ,,,,, in Norwegen muss es mal eine Serie gegeben haben über 11 Drittel !!!!Das ist der momentane Weltrekord ...irre .....

VorherigeSeite 10 von 10