Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 21.3. um 19:00

VorherigeSeite 9 von 10Nächste

@bethethunder lach du auch ....

Ja @59panther über den Rest besser den Mantel des Schweigens legen und am Freitag feiern....

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Die DEG hat ein gutes Powerplay und Haukeland. Mehr hab ich bei allem Respekt bisher nicht von denen gesehen. Wieso wir uns da so extrem schwer tun kann ich mir nicht erklären. Freitag volle Hütte bitte und einen Sieg.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Gelöschter BenutzerPhilgrinserlEntenmilch

Solche Spiele sind für die Zuschauer eine Qual, selbst wenn am Ende ein Sieg rausspringt.

Da ist mir ein erstes Drittel trotzdem lieber, selbst wenn keine Tore fallen.

Das hätte auch schief gehen können, aber wieder einen Weg gefunden zu gewinnen, das zeichnet diese Mannschaft auch irgendwie aus.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Wie man Tore schießt - einfach mal umschalten auf öln… Da werfen sie alles Richtung Tor

So ich komme gerade aus dem Sauerstoffzelt. Ich habe noch ein fettes Grinsen im Gesicht.
Ich liebe die Playoffs und diesen Sport.
Wir haben einen Weg gefunden das Spiel zugewinnen. Und das zählt!

Man könnte natürlich noch viel bis sehr viel verbessern. Aber es zählen die Siege.

MISSION 12 läuft - 3 /12

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Lachwech @domino das stimmt der Sieg ist das wichtigste,fragt später kein Mensch mehr danach wie...sehen uns am Freitag in der 1sten Drittelpause Block H an der Säule, meine Frau in grün bodie und ich hofflintrikot mit pietta drauf und Brille 59panther und dampfplanderer dürften auch da sein....natürlich dürfen auch alle anderen die Lust haben dazu stoßen für nen kurzen ratsch und damit man auch Mal die Gesichter zu den Nicks kennt

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino
Zitat von schnarchzapfen am 21. März 2023, 21:58 Uhr

und ich hofflintrikot mit pietta drauf

Respekt, wie macht man das ? 😉

Habe gerade nochmal alles gelesen was wir bis zum 1:1 geschrieben haben. Wir alle waren nur frustriert, weil wir unsere Panther doch anders kennen.

Wenn wir das Ergebnis vorher gekannt hätten, hätten wir uns die ganze Aufregung sparen können.

Jetzt können wir uns fast drei Tage auf Spiel 5 vorbereiten.

Irgendwie immer ans 4:1 glauben, die Jungs richten das egal wie, siehe gestern.

Zitat von Dampfplauderer am 22. März 2023, 7:53 Uhr

Habe gerade nochmal alles gelesen was wir bis zum 1:1 geschrieben haben. Wir alle waren nur frustriert, weil wir unsere Panther doch anders kennen.

Wenn wir das Ergebnis vorher gekannt hätten, hätten wir uns die ganze Aufregung sparen können.

Jetzt können wir uns fast drei Tage auf Spiel 5 vorbereiten.

Irgendwie immer ans 4:1 glauben, die Jungs richten das egal wie, siehe gestern.

Wir sind jetzt natürlich alle happy über den Sieg und die 3-1 Führung.

Trotzdem war das gestern irgendwie einfach nicht gut genug.

Spieler wie Matteau und Höfflin stark unter ihren Erwartungen. Das Power Play erwähn ich erst gar nicht 🙈

Bin mir aber sicher, dass die Jungs am Freitag alles dafür geben, nicht nochmal nach Düsseldorf fahren zu müssen 😁

angeljoe, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoeGelöschter BenutzerSchanzerPanther64grinserl

"Spieler wie Matteau und Höfflin stark unter ihren Erwartungen. Das Power Play erwähn ich erst gar nicht 🙈"

Dem kann ich nur beipflichten. Besonders Höfflin ist derart lethargisch. Aber nicht erst seit den letzten 3 Spielen. Der bringt den ERC in dieser Verfassung kein bißchen weiter. Da sind unsere jungen Wilden allemal effektiver und zeigen mehr Einsatz und Willensstärke.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 9 von 10Nächste