DEG - ERCI 21.3. um 19:00
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. März 2023, 20:28 UhrDie ersten 10 Minuten hatte ich ja noch Hoffnung auf ein gutes Spiel, seit dem ersten PP ging's bergab. Mir fehlt der Biss das Spiel gewinnen zu wollen, die fahren rum, wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen mit Fragezeichen im Gesicht. Das kann ja nicht sein. Mit unserer langzeitigen kurzen Bank haben wir wesentlich besser gespielt, kann man das bitte wieder so machen. Es wird langsam echt peinlich
Die ersten 10 Minuten hatte ich ja noch Hoffnung auf ein gutes Spiel, seit dem ersten PP ging's bergab. Mir fehlt der Biss das Spiel gewinnen zu wollen, die fahren rum, wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen mit Fragezeichen im Gesicht. Das kann ja nicht sein. Mit unserer langzeitigen kurzen Bank haben wir wesentlich besser gespielt, kann man das bitte wieder so machen. Es wird langsam echt peinlich
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. März 2023, 20:34 UhrWelchen Sturm? Seh ich schon 5 bis 6 Spiele keinen....einfach nur peinlich unser Auftritt
Welchen Sturm? Seh ich schon 5 bis 6 Spiele keinen....einfach nur peinlich unser Auftritt
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. März 2023, 20:41 UhrLass es bitte kein PP sein...
Lass es bitte kein PP sein...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. März 2023, 20:46 Uhrwww.momentum.de... da kommt nichts. Wo ist ein Matteau? Ein Ronning?
http://www.momentum.de... da kommt nichts. Wo ist ein Matteau? Ein Ronning?
Zitat von Thunder am 21. März 2023, 20:47 UhrWIESO schießt da niemand?! Ich krieg einen Anfall! Wo ist das Power Panther Hockey?!
WIESO schießt da niemand?! Ich krieg einen Anfall! Wo ist das Power Panther Hockey?!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. März 2023, 20:52 UhrHeute kannst noch paar Std spielen und wirst kein Tor machen......und dann die dummen Fouls dazu....
Okok hab mich gsd getäuscht
Heute kannst noch paar Std spielen und wirst kein Tor machen......und dann die dummen Fouls dazu....
Okok hab mich gsd getäuscht
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. März 2023, 20:52 Uhrwetten....
wetten....
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. März 2023, 20:54 UhrDas witzige ist - Düsseldorf ist SOOOO schlecht und harmlos... Die Stecken ihre Köpfe nur im Überzahl raus. Und wir werden gleich nix mehr im Tank haben und verlieren das Spiel 0:2. Wer soll sich hier aufbäumen?
Das witzige ist - Düsseldorf ist SOOOO schlecht und harmlos... Die Stecken ihre Köpfe nur im Überzahl raus. Und wir werden gleich nix mehr im Tank haben und verlieren das Spiel 0:2. Wer soll sich hier aufbäumen?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. März 2023, 20:56 UhrMuss ein Eigentor gewesen sein...
Muss ein Eigentor gewesen sein...