Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 7.4. um 18:30

Seite 1 von 3Nächste

Schweres Auswärtsspiel in Düsseldorf, wird noch schwerer als das Heimspiel.

Hoffe auf einen ausgeglichenen Schlagabtausch mit einem knappen 4:5 Auswärtssieg für den ERCI.

Bin gespannt ob DS Pietta und Simpson trennt?

 

 

Davon ist auszugehen, da Simpson nicht mit nach Düsseldorf gefahren sondern bei seiner hochschwangeren Frau in Ingolstadt geblieben ist 😉

Wir spielen in Neon, erhöht die Siegchancen.

Würde 1. Reihe heute so spielen lassen: Wohlgemuth Pietta Höfflin

2. Reihe Elsner Storm DeFazio

Reihe 3/4 unverändert

Torschützen: Pietta, Palmu, Detsch, Höfflin und Bodie

Glaube eher an ein Elsner - Wohlgemuth - Höfflin Revival. Die Reihe Storm - Pietta - DeFazio gefällt mir auch besser. 😉

Mit welcher Aufstellung sie spielen ist mir relativ egal, Hauptsache drei Punkte. Die gibt es mit einem 1 : 4.

Jetzt konnte ich mich zum ersten Mal wieder hier anmelden. Da können einige froh sein, dass es erst jetzt wieder geht, sonst hätte ich hier mit dem ein oder anderen bei dem sinnlosen und absolut falschen Ellis Bashing gehörig Gegenwind geben müssen. 🙂 🙂

Hoffen wir auf einen 3er heute.

@dampfplauderer

Glaube nicht, dass Shedden eine Reihe mit 2 Centern (Wohlgemuth und Pietta) und eine Reihe ohne nominellen Center (Elsner, Storm, DeFazio) aufstellt. Ich gehe mit @jahnstrassenrelikt71 und tippe auf die Höfflin- Wohlgemuth-Elsner Reihe.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Mein Tip: 4:1 für uns

Elsner - Pietta - Storm und De Fazio - Wohlgemuth - Höfflin

Mindestens 2 Punkte, egal wie! Bei der Reihenzusammenstellung bin ich bei @jsr71 , Elsner - Wohlgemuth - Höfflin und Storm - Pietta - DeFazio

Danke an @dampfplauderer und @crosby da war ein entscheidendes Quäntchen Glück dabei...

@nurdererc is back! 👍 Na dann auf einen Sieg noch dazu in neon.

Ich hau mal einen raus... 3:6

🏒 Storm, Elsner, Soramies, DeFazio, Ellis, Kuffner

Ich hoffe auf eine kleine Änderung mit Wirkung, Storm für Simpson und Elsner für Storm

Storm-Pietta-Höfflin, Elsner-Wohlgemuth-DeFazio, die 2. und 4. Reihe unverändert

Und DS hat seine eigene Reihenvorstellung:

Storm Wohlgemuth DeFazio

Elsner Pietta Höfflin

Eigentlich zählt das Ergebnis

Heute Abend wissen wir mehr.

Schön wäre, wenn alle Sturmreihen treffen.

So ich denke wir gewinnen

2:3

die Reihen sind mir egal Hauptsache wir gewinnen.

Seite 1 von 3Nächste