Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI | 9. Okt 2022 | 16.30 Uhr

Seite 1 von 3Nächste

So Kopf frei für die nächste Aufgabe.

Das die DEG nicht einfach wird sollten sie wissen.
Wir erkämpfen uns ein spannendes

3:5

Zwei schlechte Spiele hintereinander sind selten.

Deshalb gewinnen wir in Düsseldorf mit 4:3

Torschützen: Stachowiak, Wagner, McGinn und Pietta

Bin dabei, wir holen mindestens 2 Punkte, Torschützen egal 😉

Ich bleibe bei meinem 4:1. Warum? Weil wir wieder aggressiv und konzentriert spielen und Reich einen sehr  guten Tag hat.

Ich bräuchte ja einfach NIX schreiben und man könnte meinen, dass ich mich "raushalte". So schreibe ich jedoch, dass ich mich "raushalte", weil mein Tipp gegen Berlin ja mal so was von in die Hosen ging damit alle wissen, dass ich mich "raushalte"! 🙂

(Ja ich weiss, dass das ein überflüssiger Post ist - aber mir war danach)   -   Crosby

Nach dem ersten Drittel bin ich schockiert: bei uns fehlt heute alles, was uns bisher stark so gemacht hat. Ich bin gespannt wie es heute weitergeht, wenn wir so weiterspielen gibt es eine Klatsche.

Panther..... die ersten Zwei Minute waren doch gut.....beim Rest seh ich's wie du..... bekommst Augenkrebs beim zuschauen ...

 

Was eine Trauervorstellung. Kann nur besser werden🙈

Das wollen kann man ihnen nicht absprechen....doch heute hat es fast überall gefehlt. Düsseldorf verdient gewonnen.

 

Vielleicht sollte sich der Trainer mal hinterfragen warum er den Flaake bringt und damit alle bisherigen Reihen durcheinander wirbelt! Berlin-Niederlage war eindeutig dem Trainer und seinen Reihenumstellungen zu zuordnen.

 

Seite 1 von 3Nächste