Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG gegen ERCI DO. 10.10. 19:30

12

Unsere Panther haben sich für das schwierige Spiel in Düsseldorf ein paar Tore aufgehoben.

Auswärtssieg 3:4

Defensiv so konzentriert wie die letzten 4 Spiele, dann wird´s ein deutliches 2:3 für uns, Tore 81, 53 und 61

Es wird ein sehr schweres Spiel. Die DEG ist gut drauf. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Sieg. DEG 3 ERC 2. Sollten Koistinen und Bailey spielen könnte es knapp werden.

Laut ERC fehlen Koistinnen und Bailey und Höfflin.

Ich bin trotzdem positiv eingestellt.

Es wird ein sehr enges Spiel. Die Serie der DEG muss unterbrochen werden.

3:4 für die Panther

 

Auch eine DEG gewinnt nicht alles, wird mal wieder Zeit das sie verlieren. 😉 Panther zieht euer Spiel durch und erkämpft ein 2:3 in der OT!

🏒🏒🏒🥅

Ist das nur bei uns oder läuft Magenta seit Anfang drittes Drittel mal so gar nicht mehr?

Bei mir liefs bis zum Ende gut.

verdienter Auswärtssieg der Panther. Wenn es diese völlig lächerliche Strafe nicht gibt, holen wir vielleicht sogar 3 Punkte.

Olver - stärkstes Saisonspiel bisher

D‘Amigo -Sonderlob! In den letzten Spielen saustark!

Pille wieder brutal gut!

Sehr kompakte Teamleistung. Es geht weiter aufwärts!!!

Bei mir ging nichts mehr. Nur Eishockey Abo, kein Telekom Kunde...

Bin ich froh mich so getäuscht zu haben. Nur nicht nachlassen!!

Und immer wenn Collins mich am meisten nervt, zeigt er was er kann. Cooler Penalty. Da hat sich die Ausdauer mit der App gelohnt.

 

Bei uns war die Übertragung auch sehr schlecht, erst als wir die Übertragungsqualität reduzierten HD --> High reduzierten ging es  wieder

Verdiente 2 Punkte würde ich sagen  🙂 hätten auch 3 sein dürfen!

Bein uns lief Magenta ebenso bescheiden. Gemäß Telekom ein Problem am Server. Blöderweise haben wir das Penaltyschießen komplett versäumt.

Auswärtssege ob 2 oder 3 Punkte sind grundsätzlich GEIL. Ob OT oder Penaltymeter egal.

Die Strafe vor dem Ausgleich war ein Witz bezeichnend für mich wer sie bekam!!!! Unsere 14!!

@Jimbo  -  mit ergeht es mit Collins wie dir. Kann ich sehr gut verstehen. Ich werde so langsam jedoch ein Fan von Foucault. Was der hin und wieder mit dem Puck macht ist sehenswert. Und der hatte ein Tor auf dem Schläger in einem PP1 als One Timer - ganz stark.

Gegen die Bären wird am Sonntag gewonnen. - Crosby

12
Zur Werkzeugleiste springen